Aktueller Inhalt von patschy10


  1. patschy10

    Sportforen Weltfußballer des Jahres 2023 (Deadline: 29.02.2024)

    Hast n Mitleidslike bekommen, geht's dir jetzt besser?🤣 Aber im Ernst, hab da vollstes Verständnis für🙃
  2. patschy10

    Champions League 23/24 Auslosung Viertelfinale

    Mit Real vs City und PSG vs Barça die interessantesten und besten Games bei DAZN, perfekt😍
  3. patschy10

    Champions League 23/24 Auslosung Viertelfinale

    Ich würde für Barça gerne die Borussia aus Dortmund haben, der Rest ist mir egal, Real darf gerne gegen City oder Atletico ran. Wahrscheinlich wird aber eher sowas kommen: BVB vs. Real Barça vs. City Atletico vs. PSG Arsenal vs. Bayern
  4. patschy10

    Sportforen F1 WM - Season 2

    Dann vielleicht ja doch erst im Sommer/Herbst?😅
  5. patschy10

    Was spielt ihr gerade?

    Beides :)
  6. patschy10

    Sportforen F1 WM - Season 2

    Also neue Runde ab Mitte/Ende März?
  7. patschy10

    Was spielt ihr gerade?

    Dann schreib das mal in die richtigen Thread und schaue, was sich machen lässt 😉
  8. patschy10

    Was spielt ihr gerade?

    Wird Zeit für ne neue Runde sagst du?😉
  9. patschy10

    Was spielt ihr gerade?

    Hi😁
  10. patschy10

    Sportforen Weltfußballer des Jahres 2023 (Deadline: 29.02.2024)

    Da müssen ja noch mehr kommen, kann doch nicht sein, dass meine inkompetente Liste zu 33% der Ergebnisse ausmacht😅🤣
  11. patschy10

    Primera División 2023-24

    Ist echt hart😓 schlimmer als HSV oder ManU Fan zu sein 😓😅
  12. patschy10

    Premier League 2023-24

    Barça wäre doch eine Challenge:saint:
  13. patschy10

    EA FC 24

    Wie ist das Gameplay so im Vergleich zu Fifa 23? ;)
  14. patschy10

    Wahl zum schönsten Basketball-Jersey – Gruppe 11

    Hab schon abgestimmt ;-) #Raptors
  15. patschy10

    Transfersommer 2023/2024 - national

    Oder zurück nach England? Ansonsten tendiert mein Bauchgefühl irgendwie zu Italien oder Atletico, keine Ahnung warum😅
Oben