Aktueller Inhalt von Pete Nice


  1. P

    Australian Open 2023 - Herren

    Wäre der Spanier fitter, dann würde es die Diskussion mit dem Rücktritt gar nicht geben und das er so gut wie zurückgetreten ist, halte ich für ein Gerücht. Und das Nadal in seiner Karriere keine Hilfsmittel konsumiert(e)... Nun, darüber kann man geteilter Meinung sein.
  2. P

    Australian Open 2023 - Herren

    Worin unterscheidet er sich dann von einem Nadal? Der ist noch ein Jahr (?) älter. Ganz zu schweigen von einem Federer, der erst mit 41 seinen Rücktritt bekannt gegeben hat. Da hat Djokovic ja noch ein paar Zeit..
  3. P

    Novak Djokovic

    Die Diskussionen, die um Djokovic geführt werden, haben doch hier selten einen Bezug zum Sport und was gibt es bei meinen Beiträgen inhaltlich zu beanstanden? Ich selber bin wenig bis kaum für Tennis zu begeistern. Ich interessiere mich eher für Basketball und Boxen. Über das Boxforum bin ich...
  4. P

    Novak Djokovic

    Lies doch mal deinen Beitrag in Ruhe durch und du wirst hoffentlich sehr schnell darauf kommen, warum ich dir die Frage mit der Position gestellt habe. Grundsätzlich finde ich es extrem anmassend eine mir komplett unbekannten Person, in diesem Fall sogar einer ganzen Familie, die...
  5. P

    Novak Djokovic

    Und du bist in der Position die Glaubwürdigkeit der Djokovic Familie zu beurteilen? Was qualifiziert dich dazu?
  6. P

    Novak Djokovic

    Wir im freien und demokratischen Westen sind die Guten. Bei uns gibt es keine Sippenhaft... Etwas anderes zu behaupten, ist irgendwie putinesk..
  7. P

    Novak Djokovic

    Offensichtlich warst du noch nie in Serbien. Natürlich ist Djokovic dort ein Volksheld. Wäre er in jedem anderen Land auch. Jedoch gab es auch dort kontroverse Diskussionen über dieses Thema. Das wüsste man, wenn der einzige Bezug zu diesem Land nicht eine unverdaute Portion Cevapcici und...
  8. P

    Novak Djokovic

    Was soll eigentlich immer dieses Jesus-Gequatsche. Dieses "razapeli su ga poput Isusa" hat im serbo-kroatischem eine ganz andere Bedeutung. Das geht eher in die Richtung "Sau durchs Dorf treiben". Kein Mensch hat ihn mit Jesus gleich gesetzt.
Oben