Aktueller Inhalt von PG32


  1. P

    Bundesliga 19/20 34.Spieltag Konferenz

    Und alle Freiburgfans so :confuse:
  2. P

    SV Werder Bremen - Saison 2019/20

    Eigentlich sehr schade dass Bremen es nicht mit Kohfeld auf die Reihe bekommt, als Freiburg-Fan sind mir Vereine immer sympathisch die auch Mal an einem Trainer festhalten. Ich denke meistens ist das auch die richtige Lösung. Aber dann entsteht natürlich das Risiko, dass man den richtigen Moment...
  3. P

    Corona in Deutschland - Folgen für den Fußball

    Also ich finde die Aussagen von Rummenigge erfrischend ehrlich. Wer hätten den der Bundesliga wirklich abgekauft, dass es um was anderes als Geld geht? Da muss man doch seit 20 Jahren unter einem Stein leben, um zu glauben, dass es da irgendjemand um soziale Verantwortung oder sonst was geht...
  4. P

    Ultras - der Thread

    Jup, war drüber, hab gerade nochmal ohne Schaum vor dem Mund gelesen, die Aktion von der Polizei finde ich trotzdem unverhältnismäßig Aber an dich: sorry!
  5. P

    Ultras - der Thread

    Alter sowas macht mich richtig sauer. Wenn es darum geht dass die Pflege mit nem tausender im Monat nach Hause geht dann schafft man es vielleicht gerade so einen empörten Beitrag zu teilen, aber Denkmalschutz (oder so....) Ist wichtig. In der Krise ist es ok Freiheitsrechte zu beschneiden aber...
  6. P

    Ultras - der Thread

    Aus eigener Erfahrung kann ich Verzicht (bis zu einem gewissen Punkt) echt empfehlen. Klar ändert sich dadurch nichts im Großen, aber mir hat es echt gut getan. Hab diese Saison noch kein Spiel über 90 Minuten geguckt. Immer mal wieder in den Ticker geguckt und irgendwann im Laufe der Woche die...
  7. P

    Bundesliga 19/20 24.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München

    Das Gefühl das aufkommt ist halt schon: Rassimus--> "na na na ihr bösen, lasst das mal". Plakat von Schlake gegen Dortmund letztes Jahr --> "So was wollen wir nicht sehen", Hopp wird beleidigt --> Spielabbruch. Ich finde die Plakate total daneben und asozial, aber der DFB ist einfach auch...
  8. P

    Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen

    Naja dass Windhorst nicht vergleichbar ist mit audi, BMW oder sonstigen Investoren bei anderen Vereinen hat man ja heute morgen gesehen. Oder ich hab es bisher nicht mitbekommen dass ein Vertreter von Audi mit in der Bayern-PK sitzt wenn ein Trainer gekündigt hat und fragen beantwortet wie es...
  9. P

    Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen

    Ich Frage mich halt wie es andersrum wäre mit "jeder darf trauern wie er will". Was müsste ein James sich anhören wenn er einfach gar nichts zu dem Tod geschrieben hätte. Oder wenn shaq im TV gesagt hätte: "ja traurig aber ich hatte schon länger nichts mehr mit ihm zu tun, deswegen vor allem...
  10. P

    SC Freiburg - Auf nach Europa

    Kurzes Update nach der Vorrunde und dem ersten Rückrundenspieltag. Wenn man die Punkte heranzieht eine unfassbare Hinrunde und jetzt auch gleich mit dem wichtigen Sieg gegen Mainz. So langsam fange sogar ich an zu glauben, dass man dieses Jahr nicht mehr in Abstiegsangst kommt. Richtig ruhig...
  11. P

    Transfergerüchte

    Jeong will wohl weg aus München und Freiburg soll ganz gute Karten haben (Quelle Kicker.de). Denke bei Ablöse und ggf Rückkaufoption kann man sich einig werden. Hab nicht viel von Jeong gesehen aber er scheint ja Talent zu haben. Da ist Freiburg sicher nicht die falsche Adresse. Ein schneller...
  12. P

    FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt

    Naja macht halt schon irgendwie einen Unterschied wer verkauft. Das erlebt doch jeder kleine Verein. Leverkusen (oder ein anderer Verein mit den gleichen Ambitionen) kann ja auch mit 90mio deutlich mehr anfangen als mancity. Beispiel Freiburg: ich bin mir sicher söyüncü wäre nach einer solchen...
  13. P

    Formel 1 Saison 2019 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Ich guck Formel 1 nur als absoluter Laie, deswegen die Frage: Wäre VER denn realistisch noch so weit weggekommen, dass sich der Überholversuch gelohnt hätte. Ich glaube der Angriff mit der Berührung war ja 2(?) Runden vor Schluss. Bottas und Vettel wären ja wahrscheinlich auch wieder näher an...
  14. P

    SC Freiburg - Auf nach Europa

    Da es ja eigentlich nicht sein kann, dass fast jeder Verein hier aktiver beschrieben wird als der sympathischste Verein der 1. Liga, dachte ich mir das muss sich ändern. Die Saison kann man unter dem Titel "Klassenerhalt geschafft-Also alles gut!?" zusammenfassen. Insgesamt sicher erfolgreich...
Oben