Aktueller Inhalt von PG32


  1. P

    EC 1st Round: (2) New York Knicks vs. (7) Philadelphia 76ers

    Einmal die deutsche Brille auf: Was ein wichtiger offensiv Rebound von Hartenstein.
  2. P

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Puh die Kickers heute mit der riesen Chance wegzuziehen, nachdem hoffe zwei Spiele verloren hat und dann verliert man gegen den FSV Frankfurt... Nächste Woche dann Derby gegen die 2. Vom VfB. Wenn man da verliert ist der VfB auch wieder voll in der Verlosung.
  3. P

    Bundesliga 23/24 28.Spieltag Konferenz

    Spätestens das Pokalfinale und dann das chancenlose Halbfinale im Jahr drauf, haben uns irgendwie gebrochen.
  4. P

    Bundesliga 23/24 28.Spieltag Konferenz

    Jo wenn dann immer richtig... Aber alles beim Alten gegen RB gibt es nie was zu holen
  5. P

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Die Kickers aus Stuttgart mit zwei heftigen Niederlagen gegen die U21 von Frankfurt und Hoffenheim. Der Vorsprung ist weg. Die Leistung schon seit ein paar Wochen deutlich schlechter.Ein erneuter Aufstieg vll auch zu viel des guten aber wenn hoffe2 dafür hoch geht ist das schon ärgerlich...
  6. P

    SC Freiburg - Auf nach Europa

    In der Betrachtung von Streichs Zeit in Freiburg, bräuchte es eigentlich 3 verschiedene Perspektiven und Herangehensweisen. Einmal eine sportliche Einordnung, dann die Bedeutung für den Verein und dann noch die öffentliche Person. Die öffentliche Person überstrahlt inzwischen (außerhalb von...
  7. P

    SC Freiburg - Auf nach Europa

    Zumindest für einige Zeit da bin ich mir auch sicher. Spannend wäre ob er nach einiger Zeit wieder in der Fussballschule integriert werden kann, wobei das natürlich ein echtes Risiko ist und die Fußballschule in Freiburg eher ein "Sprungbrett" als ein Abstellgleis ist. Ich hoffe er nimmt keine...
  8. P

    SC Freiburg - Auf nach Europa

    Die Saison läuft halt ja gerade vor sich hin. Europa wird man höchstens über einen möglichen 7. Platz noch erreichen können, aber absteigen wird man eher auch nicht. Aber der thread wird vielleicht doch bald wieder hochgespült, weil sich jetzt doch die Anzeichen verdichten, dass Christian...
  9. P

    UEFA Europa League 2023/2024

    Wird leider nicht reichen heute. Wenigstens nicht schlimm dass ich jetzt erstmal ne Stunde Pause machen muss mit gucken...
  10. P

    UEFA Europa League 2023/2024

    Der Sieg hat richtig gut getan. Da keinen Elfmeter zu geben halte ich aus Sicht des Fußballs für richtig, aber man muss klar sagen, dass es schon deutlich lächerlichere Elfmeter gab. Weiterhin kann ich an ein weiterkommen nicht richtig glauben. Sehe die Chancen immer noch knapp unter 50...
  11. P

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Also die Hansa Fans können einem echt nur noch leid tun. Da wird der eigene Verein Woche für Woche von komplettassis missbraucht und dann auch noch sportliche Katastrophe
  12. P

    Bundesliga 23/24 23.Spieltag Konferenz

    Meine Güte da schreiben 2 Leute, dass Augsburg irgendwie ein unnötiger Verein ist und schon wird fast ein solidaritätsdemo ausgerufen. Da ist es ja leichter was gegen den BVB zu schreiben. Alles Hater hier. Immer im unteren Drittel der Fairnesstabelle liegt dann am schlechten Ruf und der...
  13. P

    Bundesliga 23/24 23.Spieltag Konferenz

    Irgendjemand muss halt absteigen.... Also muss ich es ja auch irgendjemand "wünschen". Und warum sollte ich es einer sympathischen Mannschaft wünschen? Zu augsburgern ist man in Freiburg nett, weil sie im Normalfall die Punkte da lassen :)
  14. P

    Bundesliga 23/24 23.Spieltag Konferenz

    Undankbares Spiel dass man nach so einem langen Europapokalspiel gegen Augsburg ran muss. Ich hoffe es verletzt sich keiner. Schade dass man wenig Chancen auf Punkte hat und Augsburg dadurch hilft noch ein Jahr die Liga mit ihrem Antifußball zu belästigen..
  15. P

    UEFA Europa League 2023/2024

    Westham ist für Freiburg kaum machbar, hat man leider in den Gruppenspielen auch gesehen. Die individuelle Klasse ist deutlich höher
Oben