Aktueller Inhalt von PhoenixS


  1. PhoenixS

    Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen

    Keine Worte...
  2. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Hab mir heut nacht den Halbzeitstand angeschaut, und STAT hat mein Gefühl ganz schön beschrieben 🧟‍♂️🤮🤢 Heut morgen beim Schlussresultat sah die Welt dann schon wieder besser aus. Naja, das Resultat war natürlich das falsche, aber die zweit Halbzeit scheint mal wieder das Kontrastprogramm der...
  3. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Das Spiel lässt doch mal das Potential aufblitzen. Balsam fürs Herz. Für mich sollte man diese Starting five mal beibehalten. Mit Oubre und Can Johnson zusätzlich von der Bank, ist doch super. Ein Spiel, ohne dass es zum Schluss nochmal eng wird ist wohl noch nicht drin 🙈. Aber endlich liegen...
  4. PhoenixS

    US-Manager | Crossover

    Bei mir ist alles ok.
  5. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    PhoenixS thinks the Suns should trade Elie Okobo for Kyle Kuzma. :kopfpatsch::mad::smoke: Was für ein Schwachsinn.
  6. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Klingt logisch, dafür aber auch die Treueste. Wer bis jetzt durchgehalten hat muss schon hardcore sein.
  7. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Was mich verwundert, ist dass man sich einfach nicht mehr an den Plan hält, den man für dieses, aber auch für die nächsten Jahre hatte. Monty wurde für die nächsten 5 Jahre verpflichtet, und damit war die Marschroute klar, mach mal, entwickle das Team zu einam Contender, aber ohne Druck, dass...
  8. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Kaminsky ist erst mal 4 Wochen raus. Wenigstens übernimmt er somit nicht den Starter-Job.
  9. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Zweiter Sieg in Folge gegen einen direkten Konkurrenten. Diesmal haben die Suns den frühen Rückstand überwunden, sehr positiv. Ayton ist zurück, und hat gleich mal 12 Rebounds in 20 Minuten geholt. Alles in allem müsste dies die Motivation pushen, und ich denk wir könnten den Umschwung fürs neue...
  10. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Es ist Zeit für ne neue Streak mit Ayton.
  11. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Puh, hab nur zum Schluss das Play-by-play kurz verfolgt. Wenn ich das richtig interpretiert hab, hat unser Freund Kaminsky das Spiel innerhalb einer Minute auf dem Gewissen. Book hatte Mitte drittes Viertel noch 0 Punkte. Und trotzdem wieder ein Last Minute-Spiel. Leider auch wieder verloren...
  12. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Montag noch gegen Denver, und dann werden sich hoffentlich alle über die Weihnachtspause erholen, damit wir dann mit einem kompletten Team durchstarten können.
  13. PhoenixS

    Top 10 Spieler des Jahrzehnts

    Nowitzki wurde 2011 Champ, Duncan unter anderem 2014. Ich geb dir Recht, dass beide in die Top 10 der 2000s gehören, aber ebenso in die der 2010s. Ich sehe keinen Frontcourt- Player der es mit TD in den 10nern aufnehmen könnte.
  14. PhoenixS

    Top 10 Spieler des Jahrzehnts

    Tim Duncan Dirk Nowitzki keine Discussion
  15. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Es kursieren ja momentan die Gerüchte, dasd Love mit den Suns in Verbindung gebracht wird. Was würdet ihr davon halten? Für mich eine Horrorvorstellung. Egal was man für ihn aufgeben würde, wäre es ein Zeichen, das man den Jungs nicht die Zeit gibt sich zu finden. Wir haben momentan ein Team für...
Oben