Aktueller Inhalt von PhoenixS


  1. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Steve Nash wird Coach in Brooklyn, geile Sache. Wenn Monty's Vertrag in 4 Jahren endet und er nach gewonnener Meisterschaft eine neue Herausforderung sucht, dann steht mit Nash der Wunschkandidat meinerseits schon fest. Geile Sache, aber die Nets 🤢
  2. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Denver wird sich ja wahrscheinlich uwischen Paul Millsap und Grant entscheiden müssen, wenn ich das richtig im Kopf hab. Wenns so ist, kanns doch gut sein, dass die Millsap allein schon wegen des Alters ziehen lassen, oder? Wäre er eine Option für Suns? Ich denk ja schon mal wegen des Alters nicht.
  3. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Heit steht ja dann die Lottery vor der Tür. Mal ne Frage, Es gibt ja die kleine Chance auf einen top 4 Pick. Aber wollen wir das überhaupt? Ok, wollen schon, und nach unten Traden kann man ja immer. Aber sonst, gibt es Spieler die es wert sind, soviel Geld zu investieren? Die draft ist ja eher...
  4. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Aus vergangenen Tagen hab ich noch ein Nets Trikot, (New Jersey), Jason Kidd, wieso ich das mal gekauft hab, weiss ich nicht, wohl wegen Kidd, ich hab ihn immer verehrt. Auf jeden Fall ist jetzt der Zeitpunkt gekommen um es herauszukramen und zum ersten Mal seit Jahren für die Nets zu fiebern...
  5. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Dass die Blazers verlieren ist eher unwahrscheinlich, aber der Abgang der Suns ist wenigstens legendär, ich hoffe die drehen zum Schluss nomal richtig auf, und dann freuen wir uns auf eine rosige Zukunft.
  6. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Wenn viele bei den Sixers ausfallen besteht immer die Gefahr, dass die Jungs das Spiel auf die leichte Schulter nehmen, zumindesnst wäre das immer so gewesen. Doch in der Bubble scheint sich biel geändert zu haben, und och trau den Jungs zu das konzentriert durchzuziehen. Was in Aytons Kopf...
  7. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Ich muss sagen, ich gönne TJ seine Erfolgswelle, er hat sich richtig gut gemacht und hat es auch verdient. Morgen sollte er allerdings mal einen schwarzen Tag erwischen 😛
  8. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Jungs, jetzt wo wir mal etwas gehyped sind, und man als Suns-Fan auch wieder etwas zuversichtlich sein kann, müssen wir unser Hoffnung mal schnell freien Lauf lassen. Was denkt ihr, gibts ne möglichkeit die Playoffs dieses Jahr zu erreichen? Ich denk ja, dass es mittlerweile nicht mehr unmöglich...
  9. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Bin grad am Boxscore checken, Ende 3. Viertel, Book und Ayton 5 PF. Aber vor allem Can Johnson überrascht mich positiv. Hab letztens auch gelesen, dass er 10 Kilo in den letzten Wochen zugelegt hat. Scheint so, als soll er der PF der Zukunft sein, find ich gut. Wenn ich jetzt mal seh wie...
  10. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Ich denk das meiste st zu Booker gesagt. Klar ist auf jeden Fall, dass er nach Phoenix gehört. Ich finde auch nicht, dass er eine "all eyes on me" Rolle einfordert, eher im Gegenteil. Er versucht immer wieder sein Spiel so zu verbessern, wie es dem Team nützt. Vieleicht hätte er n den letzten...
  11. PhoenixS

    US-Manager | Crossover

    Das wird schon eine Herausforderung, es ist auch klar, dass einiges an Glück dran hängt. Aber es ist die optimale Gelegenheit auch mal Erfahrung in einer Playoff-Situation zu sammeln, vieleicht kristallisiert sich ja eine Möglichkeit heraus die Play-offs in Zukunft auch ins Spiel zu integrieren...
  12. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Ok, das soll mir dann jetzt aber mal jemand erklären. Die Suns haben doch mehr als genug junge Talente auf der PG Position, und schlechter als Payne sind die auch nicht, aber wenigstens jünger mit Potential. Lass dies bitte kein schlechtes Omen sein.
  13. PhoenixS

    US-Manager | Crossover

    Gute Sache Jungs, ich freu mich. Wird die Abgebrochene Spielzeit aber im Langzeitranking integriert?
  14. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Ok, da habt ihr beiden wohl recht. :)
  15. PhoenixS

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Läuft ja alles ein beschen anders dieses Jahr, eigentlich könnten wir jetzt schon über die Zusammensetzung des Teams für nächstes Jahr philosophieren und die zukünftigen Rookies durcvhdiskutieren. Meine Wunsch ist es schon mal, dass man Oubre behält, und wie @STAT es ja auch vorgeschlagen hat...
Oben