Aktueller Inhalt von Piaget


  1. Piaget

    Top & Flop des Spieltages

    Mir war klar, dass das unmöglich stimmen kann. Hab trotzdem auch nachgeschaut. :D
  2. Piaget

    Top & Flop des Spieltages

    Jo, da muss ich zustimmen. Dachte es ging euch um die Zeitschindethematik.
  3. Piaget

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Ich bezweifle nicht, dass es die Stimmen gab, aber das ist schon eine abenteuerliche Sichtweise, finde ich. Die Hornets hatten in den letzten zwei Saisons keine gute Defense, auch dann nicht, wenn man nur die Spielzeit mit Washington auf dem Feld betrachtet. Da waren sie dann insgesamt deutlich...
  4. Piaget

    Top & Flop des Spieltages

    Ganz ehrlich, so viel armseliger ist es auch nicht, als das was man in jedem sonstigen Fußballspiel so sieht. Wenn der Torwart bei Vorsprung den Ball nach einem Gegentor noch festhalten will, damit er dem Gegner noch fünf Sekunden von der Spielzeit abziehen kann. Wenn der Torwart bei Abstoß...
  5. Piaget

    Top & Flop des Spieltages

    Okay ist was die Regeln hergeben. Die Frage ist, wer so einen Mist sehen will und ab wann es Zuschauer nervt. Im Fußball wäre es demnach meines Wissens auch okay, wenn das Team mit der Führung alle seine zehn Feldspieler um den eigenen Strafraum während der Torhüter den Ball hat. Und er dann...
  6. Piaget

    Top & Flop des Spieltages

    Eine Unart, die leider von vielen praktiziert wird. Das ist mich das Pendant zum an die Eckfahne rennen beim Fußball.
  7. Piaget

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Ich bin mir nicht sicher, ob nicht das gerade der falsche Schluss ist. Analog zur Diskussion mit @henningoth. Meine Vermutung ist, dass Irving ein viel besseres Komplementär zu Luka ist, wenn beide auf dem Platz stehen, dafür Brunson viel besser als alleiniger Ballhandler ohne Luka gespielt hat...
  8. Piaget

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Ich finde, dass man sich in den Lineup Betrachtungen ziemlich schnell verlaufen kann. Da wird der Betrachtungsraum immer granularer und die Stichprobengrößen immer kleiner. Die gleiche Mühe müsste man sich dann bei allen Vergleichsspielern auch noch machen. und irgendwie sehe ich den Mehrwert...
  9. Piaget

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Verstehe, für dich ist das mehr ein Blick auf Lukas jetzigen Leistungsstand. Mal kurz meine Perspektive. Für mich ist es interessant, weil es tatsächlich mal die "Impact Stats" vergangener Saisons thematisiert, die für die Ansprüche 1st Team All NBA einfach niedrig waren. Seitdem hat sich für...
  10. Piaget

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Ich verstehe das Altersargument hier nicht. Darum ging es doch weder Ben Taylor noch bei unseren Debatten. Doncic wird diese Saison zum fünften Mal hintereinander ins All NBA 1st Team gewählt werden und die Frage war immer ob sein Impact seine individuellen Fähigkeiten wiederspiegelt. Niemand...
  11. Piaget

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Schönes Video zu der Thematik, die wir hier schon 500 mal besprochen haben. Man muss nicht alle Aussagen teilen, aber im Endeffekt doch recht fair, finde ich.
  12. Piaget

    Top & Flop des Spieltages

    Ich versteh da kein Wort. Go Dennis Smith Jr.!
  13. Piaget

    NBA Draft 2023 - All eyes on Victor Wembanyama

    Schon klar. Ich denke, der war sich einer Gameball-Thematik gar nicht bewusst, als er den Ball weggeworfen hat. Deshalb nur die Frage, ob es dazu irgendwelche Statements nach sem Spiel gab.
  14. Piaget

    NBA Draft 2023 - All eyes on Victor Wembanyama

    Ist es denn wirklich klar, - dass Wemby ein Statement gegen Brunson bzw. den Spielball machen wollte? - dass Brunson ihm das krumm genommen hat? Kann mir vorstellen, dass diese Spielball-Kiste für europäische Spieler kein wirkliches Ding ist und er den Ball einfach aus Emotion weggeworfen hat.
  15. Piaget

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Was man auf jeden Fall festhalten kann ist, dass es zurzeit einfach gut passt. Ich bin mir bezüglich seiner grundsätzlichen defensiven Fähigkeiten aber nicht ganz sicher. Als Point of Attack Defender finde ich ihn bislang okay, aber sicher nicht im Dunstkreis der besten. Dafür wirkt er etwas zu...
Oben