Aktueller Inhalt von Pirkko


  1. Pirkko

    Wer bin ich?

    Am Leben?
  2. Pirkko

    Wer bin ich?

    England`?
  3. Pirkko

    Wer bin ich?

    Grossbritannien?
  4. Pirkko

    Snooker

    Ich dachte nicht, dass Ronnie in meiner Beliebtheitsskala noch weiter nach unten rutschen kann. Aber offenbar ist nichts unmöglich
  5. Pirkko

    Wer bin ich?

    Wissenschaftler?
  6. Pirkko

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Offenbar ist die K90 Schanze in Kuopio akut einsturzgefährdet. Es wird jetzt geschaut, ob man sie noch reparieren kann, falls nicht wird sie abgebrochen. https://yle.fi/a/74-20083429
  7. Pirkko

    Kalender 2024/25

    Das Programm sieht besser aus, als der erste Entwurf
  8. Pirkko

    Frage an Admin

    Du musst hier die Admins markieren, die schauen nicht von alleine in diesen Thread.....
  9. Pirkko

    Kalender 2024/25

    Wieso muss es unbedingt eine Eisspur sein? Es ist ja SOMMER GrandPrix
  10. Pirkko

    Kalender 2024/25

    Hinzenbach und Klingenthal könnten problemlos vorverlegt werden auf die alten Termine Ende September/Anfang Oktober, da kollidiert nix mehr
  11. Pirkko

    Kalender 2024/25

    Sehe ich es richtig, dass nur drei Wochen zwischen Ende des SGP in Klingenthal und dem ersten Weltcupspringen in Lillehammer liegen? Dafür mehr als einen Monat Pause zwischen Rasnov und Hinzenbach im Sommer.... Falls sie in Rasnov mit den Bauarbeiten überhaupt rechtzeitig fertig werden Was...
  12. Pirkko

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    In Rovaniemi fanden gestern die nationalen Meisterschaften fon der Normalschanze statt. Hier die Resultate: https://oh.fi/wp-content/uploads/2024/04/miehet-erikoismaki-tulokset-1.pdf https://oh.fi/wp-content/uploads/2024/04/naiset-erikoismaki-tulokset-1.pdf
  13. Pirkko

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Oh nein
  14. Pirkko

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Er ist weiterhin Teil der Nationalmannschaft, trainiert aber für sich. Und kostet der Nationalmannschaft keinen Cent, da er für sein Training selber aufkommen muss. Im Herbst und Winter wird er wieder beim Team sein
  15. Pirkko

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Im originalen Artikel steht, dass er nach der Vierschanzentournee kurz davor stand, alles hinzuwerfen. Er holte sich dann Tipps von seinem Onkel und bei der SkiflugWM sah man die Erfolge.
Oben