Aktueller Inhalt von platine


  1. platine

    Deutsche Nationalmannschaft

    Legitim, schließlich ist der DfB keine öffentliche Körperschaft und auch kein öffentliches Unternehmen. Relevant finde ich die Frage, ob das Geld für den Merch des nationalen Idenfikationsobjekts in die USA oder nach Herzogenaurach geht und versteuert wird, aber für die steuerfinanzierte...
  2. platine

    Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

    Die Dramaturgie von dem Irrsinn ist aber schon unterhaltsam, das muss man Tyson lassen: Die Trainingsclips gefallen mir besser, als bei Rocky 6.
  3. platine

    Trainerkarussell bizarr (international)

    :LOL: Der stand dort tatsächlich auch zuerst. Das würde Leben in die verkiffte Bude bringen (bin ab und zu in der Nordkurve), wobei der Trainingshügel erst aufgeschüttet werden müsste. Hab mich dann aber auf aktive Trainer aus dem Karussell beschränkt.
  4. platine

    Trainerkarussell bizarr (international)

    Ergänze: FC St. Pauli: Maurice Steijn Wolfsberger AC: Thomas Tuchel
  5. platine

    Mahmoud Charr vs. Kubrat Pulev | WBA World Heavy Title | 30.03.2024 in Sofia, Bulgarien | DAZN

    Dann mache uns doch schlau und errege nicht den Anschein, dass ich irgendwelche Informationen unterschlage, die ich nicht besitze :licht:
  6. platine

    Mahmoud Charr vs. Kubrat Pulev | WBA World Heavy Title | 30.03.2024 in Sofia, Bulgarien | DAZN

    Von der Straße zu den Sternen hat er es bereits geschafft - als ehemaliger Bürgerkriegsflüchtling und Opfer einer lebensgefährdenden Messerattacke mit künstlichen Hüftgelenken bis zum größten Titel, den die Welt einem Mann zu vergeben hat: Dem des stärksten Mannes in der Königsklasse des...
  7. platine

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    @Deontay: Kannst Du da etwas anstoßen? @Brotspinne79: welcome back!
  8. platine

    Operation Kaffeetasse

    Uwelino und Holgy von soccer-fans.de sollen einen guten Draht zu den hiesigen Admins und Moderatoren haben. Vielleicht meldest Du Dich da einfach mal an und bittest um Hilfe :confuse:
  9. platine

    Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

    Lieber @Max Power , mein herzliches Beileid für Euren Verlust. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zusammenhalt insbesondere in der jetzt unmittelbar folgenden Zeit. So toll, wie Du von Deiner Mutter schreibst, wirst Du viele gute Gefühle und Erinnerungen mit ihr verbinden und...
  10. platine

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Ja, und das sogar mit selbst verdientem Geld!
  11. platine

    Hamburger SV 2022/23 und 24 - Aller guten Dinge sind sechs!?

    Hm. Trainerentlastung auf Tabellenplatz 3. Ob das gut geht? https://www.kicker.de/hsv-trennt-sich-von-trainer-walter-995772/artikel
  12. platine

    Konto Löschen / Recht auf Vergessen

    Oder Ragusa.
  13. platine

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    War das nicht der mit dem Flokati-Ringboden? Best witness :D Aber natürlich sind die Furys allesamt abgekochte Schlitzohren und outmatching-Profis vor dem Herrn. Deswegen traut man ihnen auch hier alles zu.
  14. platine

    Wenn Du Fuba bist, auch Deunama?

    Wenn Du Fuba bist, auch Deunama?
  15. platine

    Boxfilme (Rocky, Million Dollar Baby, Ali, etc.)

    Ruhe in Frieden. Ein großartiger Beitrag zur Popkultur und irgendwie auch zur Boxhistorie.
Oben