Aktueller Inhalt von Pookas


  1. P

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Da hätte Little mal ne Chance bekommen, zwei Spiele am Stück zu machen und dann sowas Sehr schade
  2. P

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    "Das die Verantwortlichen die Hände über den Kopf schlagen...." beruhigt mich ungemein. Obwohl es mich schon interessiert hätte, was das Trainerteam gesehen hätte, was mir entgangen wäre...
  3. P

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Perrys und Zac Verlängerungen wäre der Hammer. Washington sehe ich viel kritischer als viele hier. Er trifft gefühlt fast nur die Zirkuswürfe, aber beim Brot&Butter Geschäft sind das schlechte Werte. Vor allem fehlt ihm der Blick für die Nebenleute. Wenn er mit 10sek auf der Shotclock den Ball...
  4. P

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Solche Spiele muss man erstmal gewinnen. Das tut man auch nur, wenn man oben steht. Insgesamt glückliche Schlussphase, wobei man sich das auch erarbeitet hat... sich bei den entscheidenden Freiwürfen den Offensiv- Rebound zu sichern, spricht halt auch für die Einstellung. Matchwinner für mich...
  5. P

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Bin immer noch geflasht, das wieder ein Weg gefunden wurde, so ein Spiel, in dem der Gegner konstant hohe Quoten hat, doch noch zu ziehen. Alle hatten ihren Anteil, aber den größten impact hatten für mich Klaasen und Perry. Die zwei Anspiele direkt am Korb muss man erstmal machen und waren so...
  6. P

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Mit sehr verwundert, dass alle in Perry den Streichkandidaten sehen, nur weil Washington seine Zirkuswürfe gestern mal besser getroffen hat. Wenn man ehrlich ist, waren 3/4 von Washingtons Würfen Abschlüsse, die man eigentlich nicht haben will. Einmal hat er Ugrai super eingesetzt, wenn er das...
  7. P

    Baskets Bamberg Saison 2023/2024

    Stanic bringt eigentlich alles für einen guten 5er mit, aber gerade in den 50/50 Aktion ist er einfach nur "paddelig", sprich ungeschickt. Hätte gedacht, dass sich das aufwächst, genauso wie die schlechte FW-Quote. Mittlerweile habe ich alkerdings den Glauben verloren, da sich diese zwei...
  8. P

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ehrlich gesagt, habe ich ihn bis auf 1-2 Highlightspiele nie groß anders wahrgenommen. Einzelne Spiele Weltklasse, der Rest Kreis-bzw.Zirkusklasse. Vermute, dass der Coach ihm aufgetragen hat, dass 3er Geballere zu reduzieren, da seine 3er in den letzten Spielen kaum noch gefallen sind. Leider...
  9. P

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Habe es ja schon öfters geschrieben und werde nicht müde, es weiter zu schreiben. Ich sehe Washington als überzähligen Ausländer. Wenn er nicht trifft, ist er völlig innefektiv, da er nicht in der Lage ist, sein Spiel anzupassen. Wenn es im 1 gegen 1 nicht funktioniert, war es das mit ihm, da...
  10. P

    Baskets Bamberg Saison 2023/2024

    Den Tiefschlaf zum Ausgleich in der regulären Spielzeit fand ich allerdings weniger schlimm als die saumäßig vorgetragenen letzten Angriff. Zweimal hat man den letzten Angriff mit genügend Zeit auf der Uhr. Der glückliche 3er zum Ende der regulären war schon eine dumme Entscheidung, aber in...
  11. P

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Habe mal ein ganzes Spiel der Heidelberger gegen Braunschweig gesehen, da ich ein bißchen Fan von Ingo Freier bin 😀. Schönes spannendes Spiel, aber was bitte ist aus Bennet Hundt geworden? Der war doch mal ein riesen Talent und beim Spiel gegen Braunschweig war das desaströs. Furchtbare Quoten...
  12. P

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich könnte mir auch Washington als überfälligen Ausländer vorstellen. Wenn er seine 3er nicht trifft, ist er mehr hinderlich als nützlich, weil "hero-ball" ohne gute Trefferquote echt mies ist- dann lieber Littles Rebounds
  13. P

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Wenn Du solche Spiele noch ziehst, bist Du eine Spitzenmannschaft, eigentlich war das Ding schon weg..... Livingston natürlich über allen, aber es waren such ganz viele kleine Aktionen, die entscheidend waren. Perry offensiv naja, aber defensiv mit ganz wichtigen Aktionen und der move mit der...
  14. P

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Traum wäre nach wie vor Luke Fisher und Ugrai auf die 4
  15. P

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Klassen war zu Beginn des Spiels und zum Ende der 5er, den wir brauchen. Ist also doch nicht alles weg......Ugrai macht mir auf der 5 fast mehr Sorgen, das war gestern je Klasse schlechter als alle anderen. Während Welp die größere Verantwortung annimmt, scheint sie Ugrai extrem zu belasten...
Oben