Aktueller Inhalt von Punisher


  1. Punisher

    Sky / DAZN - Thread

    Die Preise bleiben stabil bis zum Ende des Vertrags. Danach folgt die Erhöhung
  2. Punisher

    Kickbase

    Unter dem Aspekt würde ich ihn auch verkaufen - vor allem weil Musiala aktuell den Preis eines Kane hat. Wäre das jetzt Lewandowski oder Kane würde ich sagen, ziehe ihn durch. Aber solange der Transfermarkt noch was bietet, würde ich ihn abgeben und das Geld anderweitig arbeiten lassen.
  3. Punisher

    Formel 1 Saison 2022 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Ist für mich dann aus der Kategorie unnütze "Fakten" - 2019 in Bahrain hatte er bei seiner ersten Pole technische Probleme und hat deswegen nicht gewonnen, 2021 als der Ferrari generell nicht konkurrenzfähig war ist er in Monaco nicht einmal gestartet und dieses Jahr in Barcelona ist er in...
  4. Punisher

    NextGen: XBox Series X vs. PlayStation 5

    Das Problem ist ja, dass die PS5 keinen optischen Ausgang hat - du könntest also mit einem Adapter dies "nachrüsten". Und dann macht es auch Sinn einen 4k Adapter zu nehmen, weil du ansonsten ja die PS5 künstlich beschneidest. PS5 -> Adapter mit HDMI und Optical -> Bildschirm Alternativ...
  5. Punisher

    Gran Turismo 7

    Mittlerweile steht die Autosammlung bei 408/427 - ich habe im ersten Durchlauf bei den legendären und gebrauchten Autos ein paar verpasst, deswegen zieht sich die Finalisierung der Sammlung jetzt ins Unendliche. Wirklicher Content kam durch die Updates ja auch nicht hinzu, zumindest nicht nach...
  6. Punisher

    Gran Turismo 7

    Ich wäre wirklich dafür, dass man einen Schalter bekommt und den Scan mit den täglichen Roulette-Tickets deaktivieren kann. Mittlerweile hat man zwar die Preise angepasst - in 99% der Fälle landet das Rad aber auf dem niedrigsten Gewinn. Also entweder man hört auf den Leuten zu suggerieren es...
  7. Punisher

    Sky / DAZN - Thread

    Nein - dient laut Aussagen von DAZN als Wasserzeichen gegen die Verbreitung von illegalen Streams, da dadurch User identifiziert werden können. Deswegen ist der immer wieder auch an anderen Stellen damit das nicht automatisiert verpixelt wird. Deswegen bin ich mittlerweile froh die 2 DAZN...
  8. Punisher

    Gran Turismo 7

    Nein, bisher nicht. Es gibt so Tage an denen du mal etwas ordentliches rausbekommst - in 90%+ der Fälle ist es aber der niedrigste Gewinn. Wie oft ich schon 2.000 oder 5.000 Credits gewonnen habe, geht auf keine Kuhhaut mehr. Aber dafür läuft das Script fleißig, wir nähern uns bald der 40.000...
  9. Punisher

    Gran Turismo 7

    Es geht hauptsächlich um den Faktor FOMO - also Angst etwas zu verpassen. Und dort zielt GT7 bei einigen Punkten schon ganz gezielt darauf ab, dass du im Zweifel dir die fehlenden Credits per Kreditkarte holst. Sei es weil deine Einladung am Ablaufen ist, der legendäre Autohändler fast...
  10. Punisher

    Gran Turismo 7

    Habe jetzt auch das Script installiert um Geld zu Farmen - läuft jetzt seit 3 Rennen problemlos. Wird also definitiv eine Alternative für das Home Office, werde das morgen mal dauerhaft laufen lassen. AFK methods for farming Muss jedes Mal herzhaft lachen wenn du tatsächlich Clean Race Bonus...
  11. Punisher

    Gran Turismo 7

    Ist tatsächlich bei mehreren Missionen der Fall, teilweise waren Kumpels mit 2 Sekunden langsameren Runden vor mir. Bei einigen Rennen ist das ja sogar ein probates Mittel für stressfreie Siege - einfach bis zur letzten Kurve hinter dem Zweiten bleiben und ihn dann in der letzten Kurve...
  12. Punisher

    Sky / DAZN - Thread

    Champions League 2021/2022 in UHD/4k? In den Ankündigungen (man muss nur Google befragen) hieß es immer wieder das es in 4k ausgestrahlt werden soll. Die Antwort der Amazon Mitarbeiterin und die Qualität der Übertragung lassen mich nicht daran glauben dass sie tatsächlich schon 4k in petto haben.
  13. Punisher

    Gran Turismo 7

    Wäre in Ordnung, wenn wir hier von einem Free2Play Titel sprechen würden - man muss sich nur einmal die Kalkulation anschauen um gewisse Wagen oder Trophäen zu erreichen. Ich kann verstehen wenn es gewisse Kreise gibt, die das Spiel trotzdem abfeiern. Sei es weil sie stundenlang im Fotomodus...
  14. Punisher

    Gran Turismo 7

    Also für mich besteht das Spiel momentan aus 3 Minuten 30 auf der Special Stage Route mit 600 km/h, dann wahlweise das 1-3 Sterne Ticket abholen und dann schön 2.000 - 5.000 Credits gewinnen. Der Content, die Preisgestaltung und der dezente Hinweis auf Mikrotransaktionen sind wirklich enttäuschend
  15. Punisher

    Gran Turismo 7

    Die KI ist wirklich absoluter Schrott - eben eine Runde F1 2021 gezockt und erst da wieder gemerkt wie stupide diese Gummiband KI von GT7 doch ist. Need for Speed lässt grüßen. Noch dazu sind die Server komplett offline, das Spiel ist unspielbar und es gibt Gerüchte das es noch einige Zeit...
Oben