Aktueller Inhalt von Quickslay


  1. Quickslay

    NHL Saison 2023-2024

    Da haben sich die Islanders ja schön blamiert....kann jemand sagen, was nach dem EN Goal von Guentzel noch passiert ist. Ich finde da kein Video, aber es wurden ja noch einige Game Misconducts verteilt....
  2. Quickslay

    NHL Saison 2023-2024

    Und wer schiesst direkt ein Tor?
  3. Quickslay

    NHL Saison 2023-2024

    Wir wären in die POs gekommen, wenn wir ein normales PP gehabt hätten....aber es ist eben hätte, hätte, Fahrradkette....
  4. Quickslay

    NHL Saison 2023-2024

    Ich hoffe mal, das es Sm0ke nicht aus den Schuhen gehauen hat....auf jeden Fall close but no cigar.... Glückwunsch an alle, die es in die POs geschafft haben...und viel Erfolg!
  5. Quickslay

    NHL Saison 2023-2024

    Immer ruhig Blut....es ist nur Eishockey ;) Wir können heute nur zuschauen und hoffen....und dann verkacken wir es gegen Islanders....so wie letzte Saison gegen die Blackhawks....HAHAHAHA!
  6. Quickslay

    NHL Saison 2023-2024

    Reihenfolge: - Regulation Wins - ROWs - Total Wins - Most points head-to-head
  7. Quickslay

    NHL Saison 2023-2024

    Hat doch geklappt....okay, nicht so ganz. Wer hat eigentlich den Caps erlaubt gegen die Bruins zu gewinnen? Auf nichts kann man sich mehr verlassen. Also werden wir noch ein unnötiges Spiel auf Long Island bestreiten und wieder haarscharf an den POs vorbeischrammen...okay, nach dem Verlauf der...
  8. Quickslay

    NHL Saison 2023-2024

    Die Islanders haben erst mal zwei Derbys vor der Brust....bin mal auf das Spiel gegen die Rangers gespannt....ich prohezeie ein wildes Massaker mit vielen Strafen... Ich hoffe nur, das es bei uns nicht auf das Spiel auf Long Island ankommt....ich war ja schon entspannt, weil ich davon...
  9. Quickslay

    NHL Saison 2023-2024

    Das Ergebnis ist jetzt semigut...Hauptsache 2 Punkte eingefahren und das Glück wieder in den eigenen Händen....jetzt müssen wir nur noch die letzten drei Spiele gewinnen und wir sind in den POs...aber die Gegner sind nicht ohne...Bruins, Predators und Islanders....und alle spielen noch um...
  10. Quickslay

    NHL Saison 2023-2024

    PP? Was ist denn das? ;)
  11. Quickslay

    NHL Saison 2023-2024

    Kann ich verstehen...geht mir auch so, jetzt hat man wieder Hoffnung und es kann trotzdem passieren, das die Pens alle restlichen Spiele gewinnen und dann doch nicht in die POs kommen...grrrrrr:mad:
  12. Quickslay

    NHL Saison 2023-2024

    Ich frage mich was da passiert ist....nach dem Guentzel-Trade hatte man den Eindruck, das die nicht mehr wollen.
  13. Quickslay

    NHL Saison 2023-2024

    Letztendlich sind es für die Pens 4 Endspiele....wenn wir die gewinnen sollten, dann wird es auch was mit den POs, ansonsten eher nicht.
  14. Quickslay

    NHL Saison 2023-2024

    Dieses Jahr klappt es wieder nicht mit den POs....und es wird sicher nicht so knapp wie letztes Jahr...schade.
  15. Quickslay

    NHL Saison 2023-2024

    Das müsste es aufgrund seiner Vorgeschichte mit der Saison sein....
Oben