Aktueller Inhalt von Rashid World Peace


  1. Rashid World Peace

    Bundesliga 23/24 28.Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

    BVB hat mal ein Spiel unglücklich verloren, ist ja sonst eher andersrum … Stuttgart ganz klar die Nummer 2 in Deutschland.
  2. Rashid World Peace

    Gute Dokus

    Super Doku über einen Polizisten, der auf die schiefe Bahn geraten ist. Selten einen so sympathisch wie auch dummen (naiven) Menschen gesehen. Zeigt auch, wie schmal der Grat zwischen Polizeilaufbahn und Verbrecherkarriere oft ist.
  3. Rashid World Peace

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Warum nicht? Flick wäre doch der ideale Schattentrainer, der immer wieder einspringt, wenn es nicht läuft. Ich glaube auch, dass das ganz gut zu Flicks Naturell passt.
  4. Rashid World Peace

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ja, von den letzten drei Spielen war das heute noch das beste, wenn auch nicht souverän. Es war natürlich aber auch der leichteste Gegner. Die Defensivleistung war aber schon übel, daran ist Tuchel nicht unschuldig. Als er den Verein übernommen hat, war de Ligt der formstärkste Spieler. Diese...
  5. Rashid World Peace

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Die Bayern werden niemals einfach so die Champions League herschenken. Wahrscheinlich geben sie Tuchel noch das schwere Spiel gegen Leipzig und dann übernimmt Wildgänse-Hansi.
  6. Rashid World Peace

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Warum holen sie nicht Löw? Ich glaube, das würde gut funktionieren.
  7. Rashid World Peace

    Bundesliga 23/24 21.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

    Ja, glaube auch, dass sie das nicht verstanden haben, aber es hätte ja wenigstens mal einer einwerfen können, dass Frimpong erst in der 65. Minute kam. Dass Sané da nicht einfach rausgeht und lieber noch rumdiskutiert, müsste ihm eigentlich ein Platz auf der Bank einbringen. Ich glaube zuerst...
  8. Rashid World Peace

    Bundesliga 23/24 21.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

    Tuchel war auch noch nach Spielende von seinem Plan überzeugt, dass er einen schnellen Mann gegen Frimpong bringen musste, obwohl der nur 25 Minuten gespielt hat. Danke an das Sky-Team, die das unkommentiert stehenließen, genauso wie seine xG Statistik. Alonso hat Tuchel vorgeführt. Bayern...
  9. Rashid World Peace

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Aufmerksamkeit generiert vor allem die Reaktion. Ich habe es überhaupt erst dadurch erfahren. https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-tv-aussagen-ueber-tuchel-bosse-drohen-didi-hamann-mit-konsequenzen-86954114.bild.html Wäre gerne dabei gewesen, wie Uli Dressen und Freund...
  10. Rashid World Peace

    Bundesliga 23/24 19.Spieltag: FC Augsburg - Bayern München

    Lächerliche gelbe Karte. Der Schiri ist schon mal da.
  11. Rashid World Peace

    Bundesliga 23/24 19.Spieltag: FC Augsburg - Bayern München

    Warum zeigen sie die Bilder zu dem Abseitstor nicht sofort? Das ist so schlecht gemacht.
  12. Rashid World Peace

    Premier League 2023-24

    Diese Entscheidung benötigt Größe. Klopp ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung. Wenn er es als Vereinstrainer nochmal wissen will, ist Bayern leider eine realistische Option, ansonsten könnte ich mir Klopp auch gut bei einem italienischen Spitzenklub vorstellen.
  13. Rashid World Peace

    PDC World Darts Championship 2024 - die WM

    Nein, man kann immer alles zurückgewinnen.
  14. Rashid World Peace

    PDC World Darts Championship 2024 - die WM

    Littler @1.72 ist doch ein Geschenk oder?
Oben