Aktueller Inhalt von rastafari


  1. R

    Deutsche Nationalmannschaft

    Nagelsmann wird nicht entlassen, nicht bei einer Niederlage gegen Paraguay oder bei einer deftigen Klatsche gegn Frankreich wenn es dazu kommen sollte...der Rudi ist ein großer Fan und immerhin hat er uns in die KO Phase geführt nach 2 WMs bei denen in der Gruppe Schluß war... Der einzige...
  2. R

    WM 2026 Tag 16: Tunesien - Niederlande, Japan - Schweden, Türkei - USA, Paraguay - Australien, Norwegen - Frankreich & Senegal - Irak

    Wenn wir gegen die Franzosen spielen sollten, werden die mit unserer Abqehr Schlitten fahren
  3. R

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Kimmich in die Mitte würde ich auch machen...der ist auf rechts hinten komplett verschenkt. Pavlovic spielt bei dem WM auch nur Grütze, insofern Würde es Sinn machen. Sane könnte man mal versuchen auf der Kimmich Position...zumindest ist er schnell und war gestern defensiv besser als Kimmich
  4. R

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Wir gewinnen praktisch keinerlei Zweikämpfe. War auch schon gegen die Elfenbeinküste so. Sobald wir einen Gegner haben, der etwas aggressiver ist, knicken wir ein. Dazu dann noch eine Defensive, die jedes Spiel schwimmt,.Spieler wie Musiala, oder Wirtz, die nicht in Form sind und einen Trainer...
  5. R

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Verdient für Ecuador...man stelle sich mal vor das Spiwl gegen die Elfenbeinküste wäre 1-1 ausgegangen... Mit noch so einer Leistung ist am Montag Schluss
  6. R

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Die haben es nicht fertig gebracht gegen Curaçao ein Tor zu erzielen, aber 2 gegen uns....Wird spaßig wenn dann mal Olise, Mbappe und Dembele gegen unsere Abwehr antraben
  7. R

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Sane hat sich dem mannschaftlichen Niveau angepasst
  8. R

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Wie gut, dass Neuer sich mit der Abwehr einspielen konnte
  9. R

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Tah ist heute auch neben sich
  10. R

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Sane macht heute wirklich ein gutes Spiel, die anderen sind diesmal das Problem
  11. R

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Hat der grade wirklich gesagt Spielfreude ist da beim deutschen Team :LOL:
  12. R

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Hat Nagelsmann denen.verboten Zweikämpfe anzunehmen?
  13. R

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Warum.spielt eigentlich Pavlovic immer? Haben wir da keinen anderen dabei?
  14. R

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Also die Schiedsrichterin pfeifft schon sehr einseitig....das.war.wieder nix gegen Kimmich
Oben