Aktueller Inhalt von recklette


  1. recklette

    NHL Saison 2023-2024

    Ich meinte eigentlich 24 h, aber das wird wohl dann dennoch klappen. Angesichts zweier Auswärtsspiele und nem Flug dazwischen finde ich das arg übertrieben.... Effektiv liegen zwischen beiden Spielen max. 20 h - den Flug nicht inbegriffen.
  2. recklette

    NHL Saison 2023-2024

    Ich dachte bisher, dass es eine Mindestpause zwischen 2 Spielen gibt. Die Oilers sollen aber am 24.03. um 12 Am und 11 Pm spielen. Geht das tatsächlich, innerhalb von 12 h (und über mögl. Verlängerung reden wir gar nicht) wieder spielen zu müssen?
  3. recklette

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Definitiv, da bin ich ganz deiner Meinung. Leider haben DBB und Coach Herbert das massiv verbockt und Kleber letztlich keine Alternative gelassen. Denn egal ob direkt danach oder bspw. jetzt, das Echo wäre für ihn jeweils schlecht und gewinnen könnte er nichts mehr.
  4. recklette

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Er hatte doch gar keine andere Wahl. Hätte er seine Sicht der Dinge klar kommuniziert, hätte man es ihm als Nachtreten und Schädigung des Mannschaftsgefüges (sprich, Ärger und Ablenkung vom eigentlichen Ziel) vorgeworfen. Insbesondere da auch Herbert und der DBB ne ganz schwache Nummer darboten...
  5. recklette

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Die vermeintliche Schärfe bezieht sich weniger auf dich, als vielmehr darauf, dass die öffentl. Meinung einfach dem Dampfplauderer Schröder folgte, obwohl er als einziger jemanden persönlich anging. Deine Meinung kannst du gern haben und ist auch kein Problem. Woher beziehst du aber den...
  6. recklette

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Diese permanente Unterstellung geht mir auf den Zünder. Ständig ihm fehlendes Feuer zu unterstellen liegt vor allem daran, dass er im Gegensatz zu Schröder nie die Klappe aufriss und auf dicken Macker machte. Gerade die WM in China war nun alles andere als ein Glanzstück von Schröder, wobei ich...
  7. recklette

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Kleine Regelfrage: ab wann konnten die Teams mehr als 12 Leute in einem Spiel einsetzen? Die Warriors heute mit dem kompletten 15 Mann-Kader aktiv, während ich immer noch mit den 12 hantierte. War das (die Aufstockung) ne Coronaauswirkung?
  8. recklette

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Aber weder George, noch dein Back-up Center machen aus Indiana eine wenigstens mittelprächtige Defense. Ein bissel mehr muss es da schon noch geben....
  9. recklette

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Zudem muss man bedenken, dass die vergangenen Blockbuster jeweils eine Unmenge an Picks beinhalteten und der eine oder andere GM völlig falsche Vorstellungen hat, was der eigene Mann tatsächlich wert ist. Gobert & Co. haben das ganze ein wenig zerstört. Und wenn sich dann wenige Vereine (siehe...
  10. recklette

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Fehlt eigentlich nur noch der Erstgeborene von Teammitglied XY.....
  11. recklette

    James vs. Jordan

    Und wieder spielst Du das Opfer. Dabei ging es immer um die Art und Weise, wie Du mit anderen Schreibern umgegangen bist. Keiner von uns maßt sich an, das allumfassende Wissen zu haben. Aber Du bist derjenige, der dann andere gern als Idioten bezeichnet oder mit unangebrachten Sarkasmus...
  12. recklette

    James vs. Jordan

    Gehts vielleicht noch ne Nummer kleiner? Weder ist das hier ne Hexenjagd, noch spricht man Bender jegliches Wissen ab. Aber mein zitierter Beitrag zeigt es doch sehr gut, woran es ein wenig krankt. Bender hat hier seine ganz persönliche Vendetta mit dem Mann aus North Carolina, die keiner so...
  13. recklette

    James vs. Jordan

    Noch ein weiteres Highlight aus dem Benderfundus gefällig? Ich vergleiche keine Career-Stats, wie es Idioten vielleicht tun würde. Ich vergleiche auch keine Season-Stats einfach so. Denn wenn man Jordans 37 PpG Saison mit Kobes heutiger Leistung vergleicht, muss man bedenken, dass zu Jordans...
  14. recklette

    James vs. Jordan

    Nö, wenn schon dann sollte es ein Giannis vs. Thanasis Duell werden. Und dann losen wir aus, für welche Seite Bender und auf welcher alle anderen argumentieren müssen....
  15. recklette

    Top & Flop des Spieltages

    Zumindest bei den Spurs kann man aber am Siegeswillen zweifeln. Nicht bei den Spielern, aber sehr wohl bei Pop & Co. Anders lassen sich sowohl die Spielzeit(en) von Wemby, als auch das probieren mit Sochan nicht erklären. Hier gilt lediglich der Entwicklung der Spieler das Augenmerk, ein Sieg...
Oben