Aktueller Inhalt von redcarpet


  1. redcarpet

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    UNBELIEVABLE! 👏 Mit einer 7 Rotation so ein Spiel zu machen, dazu noch das Fehlen zweier wichtiger Spieler! Ich bin schwer beeindruckt und absolut stolz auf unsere Jungs! Ehrlich gesagt habe ich mich auf dem Nachhauseweg nicht so gefühlt, als ob wir verloren hätten. Ganz im Gegenteil!
  2. redcarpet

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    @ aufgemerkt Bin der Halle. Was hat er denn gesagt?
  3. redcarpet

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Guten Morgen! In “Kochs Nachschlag” heißt es, dass sich diverse Mannschaften noch um die Playoffs schlagen. Wir werden nicht genannt. Sind wir schon sicher in den PO? Ne, oder? Freue mich schon wie Bolle auf morgen! AUSVERKAUFT!😁🏀
  4. redcarpet

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Heute gibt es einen fast einseitigen Bericht über die Notwendigkeit einer Multifunktionsarena! Konzert Veranstalter Thiel und Argo weisen dringlich darauf hin...
  5. redcarpet

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Alles richtig, aber wieso sollte Bess länger ausfallen? Weißt du mehr?
  6. redcarpet

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Auch solche Spiele passieren…. RESPEKT an das Team, das Spiel mit kühlem Kopf trotz schlechter Trefferquoten zu gewinnen. 👏🏀 Gute Besserung an Javon Bess!
  7. redcarpet

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich habe noch vor der Halbzeitpause gesagt, dass ich trotz des schwachen Spiels bei unserem Team zuversichtlich bin. Sie lassen die Kõpfe nicht hängen und sind mental gefestigt. Auch das schätze ich bei unserer Mannschaft. 👏 Otis ist echt der Wahnsinn!
  8. redcarpet

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Obwohl ich Qool Sharks eher für Rostock als passend empfinde, hier am Main wären eher die Qool Meefischli angemessen 😜😅 Brainstorming finde ich gut! Brauche erst mal einen Café ☕️
  9. redcarpet

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Sehe ich genauso. Bin etwas erstaunt, ich habe Stanley nie als ein Alphatier wahrgenommen. Ich merke auch wie sich etwas in mir gegen Stanley sträubt…Ich empfand ihn weder als einen herausragenden Passgeber, noch ist er mir so offen und Team orientiert wie Otis rübergekommen. Nicht falsch...
  10. redcarpet

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Was gestern wieder von unserem Team abgeliefert wurde, war ganz großes Kino! Congrats an alle Beteiligten! Ich kann meine Begeisterung mittlerweile gar nicht mehr in Worte fassen! Was ich inzwischen auch bemerkenswert finde, ist, dass unser “Gegen Würzburg, kann man mal verlieren” tatsächlich...
  11. redcarpet

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich stand genau daneben. Echt nur Ball. Eindeutig!😠
  12. redcarpet

    Alles rund um den Würzburger Nachwuchs

    Kann bitte mal jemand das Endergebnis posten?
  13. redcarpet

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ja irgendwie fehlt gerade komplett der Rhythmus, allerdings bei jedem.😧 Wird schon!
  14. redcarpet

    Alles rund um den Würzburger Nachwuchs

    Ich finde es erst mal sehr schön, dass in dieser Woche sage und schreibe DREI Basketball Spiele anstehen, aber diesmal keine Terminkollision statt findet. Deshalb auch am Samstag Abend alle in die (Fegrub) Halle!
  15. redcarpet

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    OHNE WORTE…. Die Jungs sind saustark, ich möchte keinen hervorheben! Die Jubelschreie können meine Nachbarn sicher hören. Bitte haltet das Team und Filipovski! 😍
Oben