Aktueller Inhalt von redcarpet


  1. redcarpet

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Im morgigen Zeitungsartikel steht, dass viele Spieler aufgrund meist privater Gründe zur Zeit nicht ganz fokussiert seien. Ist das des Rätsels Lösung?:gitche:
  2. redcarpet

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Kann mich euch nur anschließen. Unglaubliches Spiel, unglaubliche Wende und dann noch Overtime. Niemals, niemals hätte ich an einen Sieg geglaubt! Das Spiel wird in die Annalen eingehen und ich werde mich von nun an in ausweglosen Situationen daran erinnern und immer an einen Sieg glauben 😏...
  3. redcarpet

    sOW Akademie > 1. Regio - NBBL - JBBL und jünger

    Ich war nur die zweite Halbzeit dort, die völlig aus dem Ruder lief, entgegen der ersten, in der man das Spiel wohl ausgeglichen gestalten konnte. Vom Ergebnis war es bis dahin ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit war der Korb wie vernagelt, ich glaube, dass man im vierten Viertel keine 10...
  4. redcarpet

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Wieso “nur stehen”? Die Zeiten, in denen man auf Sitzplätzen hauptsächlich stehen musste, weil die ganze Halle beim Anfeuern stand, sind (leider) vorbei. ;):weghier: Aber es ist richtig: Die Baskets müssen mehr Werbung machen! Diese Mannschaft macht Spaß und hat es einfach nicht verdient, dass...
  5. redcarpet

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Vargas kann man echt nur mögen, wenn er in der eigenen Mannschaft ist:mad:. Aber durch ihn ist die Stimmung ziemlich gut:D.
  6. redcarpet

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Kann man das nicht mal bei einem fantalk oder so ansprechen? Mit dem “vielleicht-liest-hier-einer-mit-und-dann-ändert-sich-was” sind wir bisher nicht weit gekommen. Ich würde mal gerne eine konkrete Äußerung der Verantwortlichen zum Thema Intro hören.
  7. redcarpet

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Erst mal freue ich mich, dass doch noch der Wunschkandidat verpflichtet werden konnte. Das Warten und Ringen hat sich doch gelohnt! Das Spiel gegen Ulm wird eine Herausforderung. Wenn Ulm gegen uns so spielt wie gegen Berlin in der ersten Hälfte, dann :weghier:Ich war wirklich beeindruckt!
  8. redcarpet

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Ja, ich werde nicht müde mich zu wiederholen: Die hells bells gingen immer unter die Haut und erzeugten bei allen meinen Bekannten garantiert Gänsehautfeeling!(y)
  9. redcarpet

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Klar waren da viele Ballverluste oder Nichttreffer, wo man sich an den Kopf langen konnte, aber ein desaströses Spiel habe ich nicht gesehen. Alba hatte bis zur Halbzeit eine Trefferquote von 91 % bei den Dreiern. Da hätte auch jedes andere Team alt ausgesehen. Was ist mit Obiesse los? Wirkt wie...
  10. redcarpet

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Stimme in vielem mit euch überein (y) Vom Block B aus ist der Fanblock super zu sehen und zu hören. Die Lage finden auch meine Bekannten viel besser als im ehemaligen Block F. Auch nach dem Spiel prädestiniert für eine engere Bindung an die Mannschaft, wie man sehen konnte!:jubel: Für das erste...
  11. redcarpet

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Ok, wie hoch wurde denn verloren? So ganz nebenbei...
  12. redcarpet

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Kann man das Spiel irgendwo sehen, hören, streamen... Bin krank 🤒
  13. redcarpet

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Warum gibt es eigentlich keinen Bosch Rexroth Cup mehr? Ich fand den immer super zum Warmwerden mit dem neuen Team. Die Mehrkosten sollte es doch den Baskets Wert sein etwas Eigenes zu haben...Schade!
  14. redcarpet

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Schade, dass wir Hobbs nicht brauchen können. Ich glaube, ich habe ihn zum ersten Mal in Nürnberg im BBZ, einer Schulturnhalle wie die unsere gesehen. Er hat alles, was sich mein Basketballherz wünscht. Ich bin ein Megafan von ihm:love: . In München versauert er nur...
  15. redcarpet

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Habe eben auf Radio Gong gehört, dass Obiesse sicher bei uns bleibt. Außerdem hier: https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/NBA-Draft-Joshua-Obiesies-Traum-erfuellt-sich-vorerst-nicht;art786,10261236
Oben