Aktueller Inhalt von RegularJohn


  1. R

    SC Freiburg - Auf nach Europa

    Nachfolger also wie vermutet Julian Schuster. Da bin ich wirklich gespannt, wie er sich ohne wirkliche Trainererfahrung machen wird. Ich gehe weiterhin davon aus, dass man Thomas Stamm als seine rechte Hand installieren wird. Die Fußstapfen sind natürlich enorm, aber ich denke diese interne...
  2. R

    SC Freiburg - Auf nach Europa

    Wäre für mich auch in Ordnung. Meine letzte Info war allerdings, dass es tatsächlich Schuster wird.
  3. R

    SC Freiburg - Auf nach Europa

    Es wird gemunkelt, dass Julian Schuster Trainer und Thomas Stamm Co-Trainer werden wird.
  4. R

    SC Freiburg - Auf nach Europa

    Wenn Streich aufhört (und ich bin mir sicher, dass er das tut), dann hängt er seine Trainerkarriere komplett an den Nagel.
  5. R

    NFL Offseason 2024

    49ers releasen Arik Armstead, nachdem dieser keinen Paycut hinnehmen wollte. Das tut schon ein wenig weh, wenn der treueste Spieler (seit 2015 im Team) dann doch irgendwann geht. Außerdem auch abseits des Feldes ein sehr toller und bodenständiger Typ. Andererseits wird so jede Menge Capspace...
  6. R

    Oscarverleihung

    Sämtliche Auszeichnungen sind für mich nachvollziehbar. Persönliche Favoriten hätten hier und da vielleicht den Vorrang bekommen, aber das geht insgesamt schon so in Ordnung
  7. R

    NFL Offseason 2024

    Im Vergleich zu den Vorgängern war Wilks ein klares Downgrade. Ich weine ihm keine Träne nach, auch wenn er im Super Bowl einen guten Job gemacht hat. In der Gesamtbetrachtung der Saison ist die Trennung absolut richtig.
  8. R

    Super Bowl LVIII: San Francisco 49ers vs Kansas City Chiefs

    Finde aber trotzdem, dass der Kick ziemlich flach ist. So ganz kann man Moody nicht davon freisprechen, dass es ausgerechnet den ersten Extrapunkt-Fehlversuch seiner Karriere im Super Bowl hinnehmen muss. Ich gebe dem Jungen aber keinerlei Schuld für die Niederlage der 49ers. Zwei +50 Yarder...
  9. R

    Super Bowl LVIII: San Francisco 49ers vs Kansas City Chiefs

    Ich schäme mich als 49ers Fan echt jedes Mal fremd, wenn du wieder so Dinger raushaust. Du machst es hier anderen Usern echt einfach die 49ers nicht zu mögen. Bei allem Verständnis für den vorhandenen Frust - werd endlich erwachsen! Ich bin im Moment einfach nur leer und es wird eine ganze...
  10. R

    NFL Conference Championships 2024

    Was für ein Spiel. Ich hab original durchgemacht, weil ich nach dem Adrenalin Rush natürlich nicht mehr schlafen konnte 🥴 Die neu entdeckten Comeback Qualitäten gefallen mir und die Offense bleibt das Prunkstück. Die Defense macht mir aber nach wie vor Sorgen. In erster Linie die D-Line. Jetzt...
  11. R

    NFL Conference Championships 2024

    In triple coverage ohne Not. Wtf..
  12. R

    NFL Conference Championships 2024

    Jetzt müssen die Ravens liefern.
  13. R

    NFL Conference Championships 2024

    Sehe ich als 49ers Fan nicht so. Die Defense ist bei weitem nicht so gut, wie sie auf dem Papier aussieht. Gerade die D-Line ist diese Saison eine absolute Enttäuschung. Für das Geld, dass man da versenkt hat muss man 3-4 Sacks pro Spiel einfach erwarten. Dem Anspruch hinkt man weit hinterher...
  14. R

    NFL Divisional Round 2024

    Was bist du eigentlich für ein Fan frage ich mich? Bei einem One Score Game frühzeitig die Biege machen, kann ich echt nicht nachvollziehen. Passt aber auch irgendwie zu den 49ers. Wir haben gleichzeitig die besten und schlechtesten Fans der NFL. Zum Spiel: Insgesamt natürlich ein etwas...
  15. R

    NFL Divisional Round 2024

    Was zur Hölle called Shanahan da??? Der 2min Drill vor der Halbzeit war schon ein Witz und dann startet er mit einem Laufspiel über Jennings? Wtf...
Oben