Aktueller Inhalt von Rhaegar


  1. Rhaegar

    ATP 2024: Acapulco (500er), Dubai (500er), Santiago (250er)

    Finde Rublev gehörte abseits der Worte alleine schon für die Aktion selbst disqualifiziert. Wird langsam mal Zeit, dass das Verhalten der Spieler gegenüber den Offiziellen wieder eingefangen wird.
  2. Rhaegar

    DFB Pokal 23/24 Viertelfinale: Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart

    In meinen Augen fällt er auch schon vorher.
  3. Rhaegar

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Naja, man merkt Mannarino jetzt natürlich an, dass er was zu verlieren hat. Die erste Satzhälfte hat er deutlich besser gespielt, jetzt fängt das Zittern an. Kaum sag ich es könnte er das nächste break machen…
  4. Rhaegar

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Das Break für Mannarino war aber mal sowas von überfällig.
  5. Rhaegar

    ATP-Weltrangliste

    Weiß ich nicht, noch weniger Turniere wird Djokovic kaum spielen. Diese Saison hätte er ja auch ziemlich sicher noch Indian Wells und Miami gespielt, wenn es möglich gewesen wäre. Finde auch garnicht, dass die 12 Turniere zur Nummer 1 so bemerkenswert sind. Solange Djokovic auch nur annähernd...
  6. Rhaegar

    Carlos Alcaraz Garfia

    Weiß garnicht, ob fehlende Konkurrenz ein größerer Vorteil für Alcaraz wäre. Ein großer Teil des Erfolgs von Nadal, Djokovic und Federer war doch, dass sie sich immer gegenseitig zu Höchstleistungen getrieben haben und keiner von ihnen es sich erlauben konnte stillzustehen. Insofern weiß ich...
  7. Rhaegar

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Djokovic musste sich schon ein wenig in den Tiebreak arbeiten. Mal sehen, hab so ein Gefühl, dass Alcaraz den Tie-Break holt, aber eigentlich ist es gerade ja ein wenig Selbstmord gegen Djokovic im Tiebreak zu wetten.
  8. Rhaegar

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Ist jetzt ein offenes Spiel mit vielen Fehlern. Wird wohl nicht unbedingt das letzte Break gewesen sein auf beiden Seiten...
  9. Rhaegar

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Jetzt wird es vielleicht mal wenigstens ein richtiges Match.
  10. Rhaegar

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Die beiden Punkte von 0:30 zu 30:30 gerade müssen Alcaraz zu recht wahnsinnig machen...
  11. Rhaegar

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Ja, bin schon sehr gespannt, ob Alcaraz sich noch mal so in das Spiel hineinarbeiten kann, wie es Nadal damals dann gelang.
  12. Rhaegar

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Mist, jetzt ist mein 6:0 Tipp weg.
  13. Rhaegar

    Wimbledon 2023 - Herren

    Hmm, wenn wir schon bei der Federer-Nadal-Analogie sind, habe ich das Gefühl, dass wir heute eher eine Neuauflage von 2006 erleben.
  14. Rhaegar

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Publikum tut Djokovic mal wieder den Gefallen.
  15. Rhaegar

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Dass über diese Time Violations überhaupt diskutiert wird, ist der eigentliche Witz. Das dürfte in meinen Augen nicht mal der Schiedsrichter entscheiden. Uhr abgelaufen und Pech gehabt, ganz einfach. Bei besonderen Umständen kann die Uhr ja vorher angehalten werden.
Oben