Aktueller Inhalt von Rising Sun


  1. Rising Sun

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    Ich glaub da hätte ich echt Angst zerquetscht zu werden und vor allem tagelang das Geräusch der Tröten im Ohr zu haben
  2. Rising Sun

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    Das sind doch mal gute Neuigkeiten :) Gut dass 3 Länder bei den Damen doppelt genannt werden lol
  3. Rising Sun

    Karriere-Ende ab 2019

    🙁
  4. Rising Sun

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    Wäre natürlich toll, vor allem am Midstubakken, so eine schöne Schanze 😍
  5. Rising Sun

    SGP Frenstat: 14./15.08.2020 (Damen)

    Gut dass die Mädels wenigstens einen Wettkampf haben
  6. Rising Sun

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    die sind doch schon längst in Europa.. aber irgendwie sehe ich echt Schwarz für Wisla
  7. Rising Sun

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    https://skispringen-news.de/weitere-sgp-absagen-aus-russland-und-kasachstan/ oh yeah, wie befürchtet bleibt nur Wisla übrig
  8. Rising Sun

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    Am besten schließen wir uns alle ein und gehen gar nicht mehr raus. Nur der heilige Fußball, der darf natürlich weiter stattfinden.
  9. Rising Sun

    News und Neuigkeiten

    Das weiß ich selbst. Ändert ja aber nichts an der Tatsache
  10. Rising Sun

    News und Neuigkeiten

    Können ja nun alle froh sein dass die Jungs 8 Monate lang keinen einzigen Wettkampf haben werden. Aber ach, sind ja nur die Kombis
  11. Rising Sun

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    Omg das steht doch im Artikel dass sie es natürlich nicht entscheiden , aber solange sie nichts gegenteiliges hören so planen. Was ist so schlimm daran? Planica tut das genauso! Sogar Klingenthal plant im Sommer mit Zuschauern..Soll man für die nächsten 10 Jahre alles von vornherein absagen? Ist...
  12. Rising Sun

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    jetzt doch nicht. von denen aus sicher nicht, steht ja auch im Artikel
  13. Rising Sun

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    dann sollte ich mir vllt mal überlegen für welchen Wettkampf ich Karten möchte lol wenn man sie zurückerstattet bekommt ist es ja eh ohne Risiko 🤷🏻‍♀️
  14. Rising Sun

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    Ist doch super, dann können wir nach TN und die WM in Oberstdorf sollte ja auch stattfinden Unf für Planica verkaufen sie eh schon Tickets
  15. Rising Sun

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    geht super dort und billiger ist es eh als Ö-Ticket
Oben