Aktueller Inhalt von robbie_fowler


  1. robbie_fowler

    Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz

    Klarer Platzverweis für den Frankfurter Treter
  2. robbie_fowler

    Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz

    Können die idioten von der Regie nicht den Schiedsrichter einblenden bis die Entscheidung gefällt wurde und nicht irgendeinen anderen Schwachsinn
  3. robbie_fowler

    Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz

    Ausgerechnet Gacinovic beschwert sich dass der Gegenspieler schwalbt, jetzt hab ich echt alles gesehen
  4. robbie_fowler

    Corona in Deutschland - Folgen für den Fußball

    War aber doch wohl vor dem Paderborn spiel, dann müssten sie ja inzwischen auch wieder negative Tests abgelegt haben, sonst hätten sie ja gegen Paderborn gar nicht spielen dürfen. Trotzdem die Ignoranz und Leichtfertigkeit ist schon unglaublich, dass ganze auch noch in die soziale Medien...
  5. robbie_fowler

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Es gibt schon Spieler in der Bundesliga die für die Position 12-16 interessant wären, aber nicht den großen Namen haben: Arnold (Wolfsburg) Baumgartner(Hoffenheim) Neuhaus(Gladbach) leider zu teuer und zu lange Vertrag Für die Innenverteidigung würde ich niemanden holen, es sei denn Boateng...
  6. robbie_fowler

    Bundesliga 29.Spieltag Konferenz

    Die Hälfte der Rasenball Spieler nach dem Spiel mit Stimmbandzerrung von dem ganzen Geschrei
  7. robbie_fowler

    Bundesliga 29.Spieltag: Bayern München - Fortuna Düsseldorf

    In einem anderen Forum gelesen, dass Bayern 3 Wechselzeitpunkte in der zweiten Halbzeit und einen in der Halbzeitpause genutzt hat, was anscheinend korrekt ist. Meiner Meinung nach hat Fortuna 4 Wechselzeitpnukte in der 2 Hälfte benutzt, was doch nicht erlaubt ist? Berisha, sobottka 57.min...
  8. robbie_fowler

    Bundesliga 29.Spieltag Konferenz

    Dinge die es sei dem Restart nicht mehr gibt: Heimsiege Verwandelte Elfmeter Schalke mit mehr als 20 % Ballbesitz
  9. robbie_fowler

    Bundesliga 29.Spieltag Konferenz

    Big City Champions League incoming
  10. robbie_fowler

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Warum schaut man denn nicht auf Onana von Ajax? Dann nimmt man noch seinen Trainer mit und hat sich gleich auf zwei wichtigen Positionen verbessert.
  11. robbie_fowler

    29.ST 29. - 31.05.2020

    Fr., 29.05.2020 18:30 Uhr Darmstadt:Fürth 2:1 Fr., 29.05.2020 18.30 Uhr Osnabrück: Regensburg 1:2 Sa.., 30.05.2020 13.00 Uhr Nürnberg: Bochum 1:2 Sa.., 30.05.2020 13.00 Uhr Kiel: Bielefeld 1:1 Sa.., 30.05.2020 13.00 Uhr Sandhausen Hannover 1:3 Sa.., 30.05.2020 13.00 Uhr KSC: St.Pauli 1:0 So...
  12. robbie_fowler

    1. DTL - 29. Spieltag - 29.05. - 01.06.

    29.05. SC Freiburg – B. Leverkusen 2:3 30.05. VfL Wolfsburg – E. Frankfurt 3:1 30.05. Hertha BSC – FC Augsburg 3:0 30.05. FSV Mainz – Hoffenheim 1:1 30.05. FC Schalke 04 – W. Bremen 1:2 30.05. FC Bayern – F. Düsseldorf 3:1 31.05. M'Gladbach – Union Berlin 3:0 31.05. Paderborn – B. Dortmund 0:2...
  13. robbie_fowler

    Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20

    Bravo Heidenheim, das nen ich mal Fair Play, einen zweifelhaften Elfmeter so lustlos neben das Tor zu schieben
  14. robbie_fowler

    Bundesliga 19/20 28.Spieltag Konferenz

    Also bei den Chancen von Werder scheint ein Gladbacher Siegtor in der Nachspielzeit unausweichlich
Oben