Aktueller Inhalt von robbsen


  1. R

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Bin jetzt mit Fallout durch. Absolut fantastisch das ganze. Für mich als Fan der Spielereihe eine 9/10. Walther Goggins absolut göttlich.
  2. R

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Kleine Korrektur meinerseits. Der Atomkrieg war im Jahr 1950. Die Serie spielt dann ca 200 Jahre später. Daher ist der Stand der Technik auch 1950. Ich denke den Stil nennt man Retroversiv. Bin erst bei der ersten Folge, aber ja bis jetzt toll anzuschauen.
  3. R

    Streamingportale: Netflix, Amazon Prime, Disney +, Apple TV +, etc.

    Ja, habe direkt die werbefreie Variante gebucht. Danke Netflix:rolleyes:
  4. R

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von der 2. Reacher Staffel. Zuviel Action, zu wenig Handlung. Und sein "Team" besteht zu einem Großteil aus Unsympathen. Selbst Robert Patrick als Bösewicht will hier irgendwie nicht richtig funktionieren, obwohl er schon mehrfach bewiesen hat, dass er es...
  5. R

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Natürlich wusste man Grob im Vorfeld worauf man sich einlässt. Aber das die Story so langweilig und nerv tötend sein würde, hätte ich dann doch nicht erwartet. Und dann noch knappe 3 Stunden. Das haben die ersten beiden Jurassic World Teile deutlich besser gemacht, dünne Story, aber wenigstens...
  6. R

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Ja der war wirklich unfassbar Schlecht. Würde den auch kein 2tes Mal schauen. Evtl. würde ich mich für mein Kind noch einmal da durchquälen. Die tollen Bilder im Kino haben die grottenschlechte und langweilige Story nicht ansatzweise Wett gemacht.
  7. R

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Dem kann ich mich nur anschließen. Gelangweilt und angewidert, Mitte der Folge 4 abgebrochen. Absolut peinlich das ganze.
  8. R

    Neueste Errungenschaften

    Hab es mir auch im Vertrag gegönnt. Tatsächlich sehr zufrieden bis jetzt(y)
  9. R

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Staffel 1 und 2 sehr stark, 3te Staffel eher schwach, kann man weg lassen mMn. 4te Staffel bis jetzt stark. (2 Folgen)
  10. R

    Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

    Diese Reaction Videos nerven wie hulle. Vor allem, dass die sich das komplette Video nochmal rein ziehen 🙄 Mir würde es reichen wenn man eine Zusammenfassung macht, nachdem man sich das ganze angeschaut hat. Einzelne Szenen kann man ja dann mit rein nehmen. Die einzige Reaction die ich mir...
  11. R

    Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

    Ja Sie haben auch tatsächlich deutlich weniger Platz als in Schweden. Sind ja Teilweise an Ihrem Strand gefangen. Mit dem Feuer machen ist so eine Sache, es ist Regenzeit und es ist unheimlich Energieaufwendig es in Gang zu bekommen und ausreichend trockenes Brennmaterial zu finden. Feuermachen...
  12. R

    Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

    Wundert mich auch schon, dass das hier noch kein Thema ist. Gute Staffel bis jetzt, Folge 8 von Gestern war ein bisschen lahm. Schade dass Nova so schnell aufgibt, habe mir ein bisschen mehr erhofft.
  13. R

    Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties

    Finale Elizabeth-Hurley 9 Olivia-Culpo 7 Platz 3 Débora-Nascimento 9 Erin-Moriarty 7
  14. R

    Der hirschi hat geburtstag

    Alles Gute zum Geburtstag mein Lieber und lass dich schön feiern heute(y):jubel:
  15. R

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Danke für den Tipp, werde ich gleich auf meine Watchlist packen (y)
Oben