Aktueller Inhalt von Romaniac84


  1. R

    ATP 1000 - Madrid 2024

    In Madrid können auch Nichtsandplatzer weit kommen. Bei den Herren im Schnitt zwar weniger als bei den damen
  2. R

    ATP 1000 - Madrid 2024

    Hoffentlich ist er kein LL. Das wäre zu viel des guten
  3. R

    WTA-Tour 2024

    Muss ein Recht bescheidenes Niveau gewesen sein das finale. Kann mir beiden auch nicht wahnsinnig viel anfangen. Gratulation an die bbb
  4. R

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    Ich freue mich natürlich, dass beide ihre Dämonen besiegt haben. Und es muss noch nicht das Ende der Fahnenstange sein.
  5. R

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    Hui , wieder finalangsttime für fucovicz und struff
  6. R

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Gratulation. Könnt ihr ruhig öfter machen: Körner sparen für die cl
  7. R

    WTA-Tour 2024

    Yes!! Jabeur schlägt die bockstarke alexandrova
  8. R

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    Solche " gewetze" wie gegen Djokovic die letzten Male in Paris steht er natürlich keinesfalls mehr durch.
  9. R

    WTA 125K series und ITF Tour

    Krass, was ist Parks im Ranking abgestürzt. Klatsche gegen mighty Mouse zarazua
  10. R

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Jetzt brechen alle Dämme. Herzlichen Glückwunsch. Aber wegen der Dreifachbelastung ist schnell wieder Disziplin gefordert . Kann mir durchaus vorstellen, dass die letzten Punktspiele auch nicht verloren gehen. Wäre das Rekord? Edith: und ich muss keinen Besen fressen
  11. R

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    Boah, was für eine Dominanz des griechischen modellathleten. Badosa muss heut Abend auf der Hut sein :cool1:
  12. R

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    In dem Alter? Das ist zu knapp. Sagte ja selbst, dass er Olympia allem ueberordnet
  13. R

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    Ruuud :beten:
  14. R

    Billie Jean King-Cup (ehem. Fed Cup)

    Krass, naef hatte swiatek gar gebreakt
  15. R

    Billie Jean King-Cup (ehem. Fed Cup)

    Swiatek denn locker leicht durch gegen waltert
Oben