Aktueller Inhalt von Roneem10


  1. Roneem10

    FIFA 21

    Sehr gut das EA nicht lernfähig ist und ich somit nicht überlegen brauch welches Spiel ich mir hole. Als ich schon gehört habe das die an den Dribblings rumzaubern, hat es sich erledigt gehabt. Der Trailer hat dann den Rest gegeben. Sry aber ich will ein Fussballspiel und kein NHL Abklatsch...
  2. Roneem10

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    What macht Zorc? Einen Transfer nach dem anderen landen? Der hat in den letzten 5 Jahren soviel Kohle für Graupen im Meer versenkt wie kein anderer BL Manager. Nichtmal international können da viele mithalten. Der kann vom Glück reden das jedes Jahr ein Idioten Verein dabei ist der die Kohle...
  3. Roneem10

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Wir sind ja auch unter den Top5 der besten Vereine der Welt. Oder hast du schonmal erlebt das da ein Verein drin ist der das Budged von Union Berlin oder Paderborn hat? Zudem würde ich gerne mal erleben wie der BVB wirtschaften würden wenn die mal Internationale Topstars verpflichten würden...
  4. Roneem10

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Na ja dafür haben wir unsere Leistungsträger immer ziemlich Kostengünstig geholt. :belehr: Hoffentlich macht der BVB die nächsten 10 Jahre weiter so erfolgslose Arbeit. Mich stört es nicht.
  5. Roneem10

    Und Niemals Vergessen: Eisern Union!

    Na ja auf Moser würd ich jetzt nicht viel geben. Der hat uns in Cottbus in der letzten Saison einige Punkte gekostet mit seinen Patzern. Leihe wurde nicht ohne Grund frühzeitig abgebrochen.
  6. Roneem10

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Hoeness hat doch Recht mit seinen Aussagen. Der BVB is zu nem reinen Ausbildungsverein verkommen. Die scheißen 17, 18 Jährige mit Kohle zu das einem die Ohren schlackern damit die nach 3 Jahren nen Haufen Batzen einbringen, statt mal nen vernünftiges Team zu formen auf längere Sicht. Aber da...
  7. Roneem10

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Aber meinst du nicht das man das bei Bayern und dem Ärzteteam im Auge hat? Die werden auch gesagt haben, da muss bissl was runter bzw er muss halt bissl mehr drauf achten. Und man wird sicher auch gucken wie man das Risiko mindern kann das wieder das Knie kaputt geht. Den eins steht fest, nen...
  8. Roneem10

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Logisch muss er da einfach besser auf sich aufpassen wenn er Probleme hat mit dem Gewicht halten. Ich kenne das Problem sehr gut, weil selber betroffen, und selbst als Hobby/Amateur ist das so beschissen nervig nur damit beschäftigt zu sein aufs Gewicht zu gucken. Will mir gar nicht ausmalen...
  9. Roneem10

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Ja natürlich KANN das ein Risikofaktor sein. Aber wenn Süle keine Disziplin hätte, würde er wohl rumrennen wie Pannewitz. Mal zum vergleich. Ein Hummels ist 1,91 und wiegt um die 91kg. Van Dijk ist 1,93 und liegt bei 93kg. Süle ist 1,97 und war wohl an die 100kg. Jetzt sollen es um die 97 kg...
  10. Roneem10

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Dann hätten Spieler wie Robben, Ribery, Boateng oder Reus ja ihr ganzes Sportlerleben ohne Verletzung sein müssen mit ihren drahtigen Athletenkörpern. Selbst der Fette Süle war auf dem besten Weg einer der besten IV's der Welt zu sein.
  11. Roneem10

    Sommer-Transfers 2020/2021 - International

    81 Millionen für Osimhen? Schade das Corona den Fussball nicht dahingerafft hat. In Wolfsburg fragen die sich gerade welcher Film da läuft.
  12. Roneem10

    Schalke 19/20 - Der Derbysieger Thread

    Die Kohle die das Land jetzt raushaut, ist so oder so sofort wieder weg. Loch ohne Boden kappa. Der normalo Steuerzahler freut sich zweimal. :LOL:
  13. Roneem10

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wer bitte kommt auf die Idee und findet sowas Stylisch? Gott ist das Schrecklich :LOL: Mal ne andere Frage an die BVB'ler. Wie schlägt sich Moritz Broschinski in der 2. von euch?
  14. Roneem10

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Na gut das man mit 31 jetzt kein super Flügelflitzer mehr ist in der 3. Liga/Regio ist schon ok. Ich denke er ist bei uns im ZOM angedacht, da dort noch Handlungsbedarf bestand. Er soll wohl einer der Erfahrenen sein der das Team mit anführt. Hört sich so an als ob er das auch von seiner...
  15. Roneem10

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Jup Max Kremer. Soll Ersatz für Taz sein der wieder zu Union zurück ist und offensiv ne dicke Fette Lücke hinterlässt.
Oben