Aktueller Inhalt von Roneem10


  1. Roneem10

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Na ja man hat 120 Millionen Euro in 2 Spieler gesteckt. Dazu die Leihen von Perisic und Coutinho die sicher nochmal um die 20 Millionen schlucken und Davies der ja im Januar für 12 Millionen gekommen ist. Man hat investiert, und das nicht wenig. Nur hat man halt vergessen in der Offensive noch...
  2. Roneem10

    O-Scoring: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe

    Bloß gut das der Kampf um so zeitig angefangen hat. Wäre der um 5 Uhr morgens gestartet hät ich mir in den Hintern gebissen. Ruiz schmeißt jetzt sicher erstmal ne Runde MCes für den Stab :LOL:
  3. Roneem10

    O-Scoring: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe

    Ruiz wird dem gerecht, was alle vom 1. Kampf gedacht haben.
  4. Roneem10

    O-Scoring: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe

    Absolut Entäuschend. Von beiden. Klar hat AJ seine Gürtel wieder, aber na ja. Überzeugend war das nicht. Ruiz werden wir wohl nicht mehr im Ring erleben. Der wird jetzt doch komplett eingehen.
  5. Roneem10

    O-Scoring: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe

    AJ macht genau das was er machen muss um den Kampf zu gewinnen. Den Raum zum laufen nutzen um Ruiz auf Distanz zu halten. Ob das jetzt überzeugend ist, muss jeder selbst wissen. Wieviel Rechte hat AJ geschlagen? Gefühlt 3-4in 10 Runden?
  6. Roneem10

    O-Scoring: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe

    Hat ja voher sehr intensive Gespräche mit Klitschko geführt:smoke::D
  7. Roneem10

    O-Scoring: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe

    Die Frage ist jetzt, ob AJ DIESEN Rematch Ruiz nicht klarer besiegen könnte bzw müsste. Aber ich denke der is am Ende einfach froh wenn er seine Gürtel wieder hat.
  8. Roneem10

    O-Scoring: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe

    AJ einfach clever. Die 1-2 kritischen Situationen ohne Probleme überstanden.
  9. Roneem10

    O-Scoring: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe

    Mmm. Ich hab den Eindruck als ob er momentan nich den Hauch einer Chance hat.:confuse:
  10. Roneem10

    O-Scoring: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe

    AJ lässt Ruiz 5 Runden tanzen, dann kommt der Hammer. :belehr:
  11. Roneem10

    O-Scoring: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe

    AJ hat das wohl alles etwas ernster genommen.
  12. Roneem10

    O-Scoring: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe

    Ruiz schwere als im Hinkampf? Wie kann das sein wenn man wieviel Wochen lang vorher trainiert? AJ macht das heute locker.:belehr:
  13. Roneem10

    Bundesliga 19/20 14.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München

    Eventuell Landsmann und freut sich mit ihm? :belehr: Also wäre ne Idee.
  14. Roneem10

    O-Scoring: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe

    Keine Ahnung aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Ruiz nochmal AJ down bekommt. Ich schätze AJ einfach fokusierter ein. Ruiz war in Kampf 1 am Boden und AJ hat an DIESEN Tag einfach den Fehler gemacht in nen Konter zu laufen und danach ging gar nix mehr. An jeden anderen...
  15. Roneem10

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    1. Halbzeit 15:1 Torschüße und das waren zum teil Große Chancen. Hinter Lewa fehlen in der Offensive einfach die Unterschiedsmacher. Schön das Coman 100m unter 10 Sekunden schafft. Bringt nur nix wenn am Ende ständig der Gegner den Ball hat. Schln das Müller ein Schlitzohr ist,aber der brauch...
Oben