Aktueller Inhalt von RoyalChallenger


  1. R

    NCAA College Basketball 23/24 - Expect the unexpected

    Ich hab bisher nur NC State gesehen. Ist ja so ein bisschen Survive and Advance reloaded. Haben die erste Runde dann auch überstanden. Aber puh das war schon harte Kost. Abgesehen davon, dass der Starting Center aussieht wie ein Kugelstoßer war das auch sonst recht weit entfernt von den Top...
  2. R

    NCAA College Basketball 23/24 - Expect the unexpected

    Wie jedes Jahr habe ich während der Saison nicht so viele Spiele gesehen, wie ich gerne hätte. Von dem was ich sah, würde ich aber Houston und Marquette recht stark einschätzen. Purdue eigentlich auch, aber irgendwie traue ich denen den ganz großen Wurf nicht zu. Bin auf jeden Fall auf die...
  3. R

    Was freut euch?

    Ihr teilt euch einen Kleiderschrank? :eek:
  4. R

    Paris 2024 DBB Girls are coming

    Wirklich eine beeindruckende Leistung des deutschen Teams. Hab auf den Super Bowl verzichtet, um das Spiel live zu sehen. Hat sich definitiv gelohnt. Wirklich alle Spielerinnen haben alles auf dem Platz gelassen, was sie hatten. Selbiges galt aber auch für die Brasiliannerinnen. Das Spiel hat...
  5. R

    Bundesliga 23/24 16.Spieltag Konferenz - englische Woche

    Ich habe Hertha unter Rehagel und Skibbe jeweils im Stadion gesehen und du machst dir keine Vorstellung. Dagegen ist das heute ein berauschendes Offensiv-Spektakel.
  6. R

    Im Umbruch auf der Flucht vor dem Abstiegsgespenst - Der VfL Borussia Sräd 2023-24

    Schaue gerade Union gegen Köln. Unfassbar, dass Gladbach gleich gegen beide verloren hat :crazy: Mit den sechs Punkten wäre man mehr oder weniger im Soll. So wäre ein Sieg heute nicht schlecht.
  7. R

    NCAA College Basketball 23/24 - Expect the unexpected

    Starke Leistung von Purdue. Haben ihr Spiel fast komplett durchgedrückt. Hatten zwischenzeitlich glaube ich sogar mehr Transition-Punkte als Arizona. Edey zudem gewohnt effizient bei den Abschlüssen, aber durchaus auch mit intelligenten Pässen. Davon haben die Mitspieler dann profitiert. Die...
  8. R

    NCAA College Basketball 23/24 - Expect the unexpected

    Dieses Wochenende kommt es dann zum Duell zwischen Arizona (#1) und Purdue (#3). Habe beide Teams jeweils einmal gesehen (Purdue gegen Marquette und Arizona gegen Wisconsin) und halte beide Teams für echte Top-Mannschaften. Auch das grundsätzliche Matchup verspricht viel: Purdue mit...
  9. R

    NCAA College Basketball 23/24 - Expect the unexpected

    Kann man die Spiele in Deutschland irgendwo sehen?
  10. R

    Der Videobeweis-Diskussionsthread

    Beide VAR-Elfmeterentscheidungen bei Dortmund gegen Frankfurt waren selbst laut DFB also falsch. "Rockstar" Schlager fährt zudem auch weiterhin seine eigene Regelinterpretation in Sachen Gesundheitsgefährdung. Warum genau machen wir diesen Video-Zirkus nochmal? Lasst die Schiedsrichter doch...
  11. R

    Premier League 2023-24

    Gibt's denn in der Premier League keinen VAR? :cool1:
  12. R

    Premier League 2023-24

    Wir brauchen einen VAR für VAR-Eingriffe. Mehr Technik hilft immer und macht den Fußball viel gerechter :belehr: Zum hundertsten Mal zeigt sich: Ein kaputtes System mit miesen Akteuren bleibt auch mit ganz viel Technik ein kaputtes System mit miesen Akteuren.
  13. R

    Bobele, Bumm-Bumm, Boris Becker - größter Tennisspieler aller Zeiten

    Ich bin jetzt kein großer Tennis-Fan mehr (eher so der Erfolgszuschauer, wenn deutsche Spieler mal weit kommen). Aber heute wurde mir in den sozialen Medien eine Grafik mit der Davis Cup Bilanz von Boris Becker angezeigt. Die ist ja überragend und noch viel besser als ich sie in Erinnerung...
  14. R

    Basketball-WM 2023

    Hier noch etwas zu den Streamingzahlen bei der Telekom: Quelle: Radio Bonn
  15. R

    Basketball-WM 2023

    Ich möchte mal dem Beispiel von Fathi8 folgen und noch einen weiteren Vater des Erfolgs nennen, der gestern nicht auf dem Platz stand: Jan Pommer: Als er den Job als BBL-Chef übernahm stand der deutsche Basketball am Abgrund. Die Ausländerbeschränkungen waren weggefallen, die Teams deckten sich...
Oben