1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden
rude_ras
Letzte Aktivität:
23. Mai 2018 um 13:42 Uhr
Registriert seit:
15. Januar 2010
Beiträge:
1.736
Zustimmungen:
571
Punkte für Erfolge:
113
Geschlecht:
männlich
Ort:
Cologne

Diese Seite empfehlen

rude_ras

Stammspieler, männlich, aus Cologne

Der Affe (von den Besuchern): »Wie gut, dass die alle hinter Gittern sind –!« (Kurt Tucholsky) 30. September 2016

rude_ras wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel, 23. Mai 2018 um 13:42 Uhr