Aktueller Inhalt von S@muel


  1. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Mir brummt immer noch der Kopf, die Stimmbänder sind auf das Äußerste strapaziert und ein wenig Nebelfeuchte ist in meinen Augen! WTF, was war das nur heute......I love it! Amen und gute Nacht
  2. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Das ist die Handschrift unseres Coaches! Brutal der Typ
  3. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Btw.....Radio Gong hat heute Mittag ca 5 Minuten über den Würzburger Basketball gesprochen! Aufhänger natürlich der WM Sieg! Liebler kam zu Wort und die Moderatorin hat zum Schluss doch leicht emotional alle am den ersten Spieltag mit Datum erinnert! Besser später als nie Go Baskets
  4. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Hab ich ****** Bock auf die Saison.........Aaahhhhh🤘🏼
  5. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Was gibt's neues bzgl öffentliche Testspiele? Vllt wurde schon etwas announced, was ich nicht mitbekommen habe?!
  6. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Jugend🤣.....was ist das ?! Sehe schon, wir müssen uns einmal privat unterhalten 😊🤘🏼
  7. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Gerade DAS kannst vergessen😁..... Aber konzentrieren wir uns auf das Wesentliche
  8. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Herzog von Franken als Bierlieferant wäre der letzte Dre** gewesen......da kannst gleich das Mainwasser ungefiltert trinken
  9. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Respekt an unser Front Office mit allen Beteiligten! Jetzt noch die offizielle Bestätigung, dass der Coach bleibt und ich freue mich schon auf die Präsentation der Mannschaft! Ich fände es super, wenn Albus oder Weitzel zurück kämen! Beide mit Potential und definitiv Chancen in der BBL
  10. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Bin froh, dass M.U. wieder da ist, wo er hingehört! Was natürlich schön ist zu sehen, ist seine Weiterentwicklung! Früher konnte er nur PnR...... Jetzt ist er ein (neudeutsch) polyvalenter Spieler!!!! I like
  11. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Welcome Back ihr positiven Freaks! Neues Spiel, neues Glück unter hoffentlich gleicher sportlicher Leitung! Ugrai kommt sicher nicht zu uns, ohne dass es mit dem neuen und alten Coach abgesprochen ist?! Wir starten hoffentlich nicht ganz bei NULL, lernen das Team kennen und schnellstmöglich...
  12. S

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Geile Idee @KSCSOW Leider bin ich am Donnerstag nicht da..... hätte mich gefreut!
  13. S

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Georg, mei Tropfen..... Heute bin ich komplett durch! Was für ein TEAM!!!!
  14. S

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Kritik an der Mannschaft und dem Trainer wäre aus meiner Sicht falsch....... Bayern hat einfach gezeigt, was sie für eine Mannschaft sind! Schade....... Hätte gerne ein etwas offenes Spiel gesehen! Was mich aber wieder ärgert, sind die 5/9 Freiwürfe! Warum schaffen es Profis nicht, mindestens 90...
  15. S

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Endlich wieder volle Hütte ohne große Gewinnspiele im Vorfeld (was ich persönlich natürlich weiterhin forcieren würde 😊) Bin so heiß und hoffe, dass wir vllt für eine Überraschung sorgen könnten vom Spielverlauf, um die Halle zum BRENNEN zu bringen! Mit solch einem Beistand hatten es die Bayern...
Oben