Aktueller Inhalt von saison98


  1. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Egal wie es aus geht - die Jungs haben standing ovations verdient!
  2. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Kann jemand verstehen, dass ich (Stand Heute;)) am liebsten ALLE behalten würde!
  3. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Immer wieder: LIVINGSTON!!!!!!
  4. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Wenn wir es schaffen, auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr wie -10 zu machen, bin ich mit dieser "Rumpfgruppe" wieder begeistert dabei! Ich bin mit dem Spielstand durchaus zufrieden.
  5. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Verletzte, Kranke, zu kurze Rotation.
  6. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Hoffentlich werden die play-ins (play-offs???) nicht so wie das Spiel heute...
  7. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Platz 4-6 ist schön - aber für ein Weiterkommen ist unsere kurze Rotation eine schwere Hypothek. Hat man ja heute gemerkt, das Fehlen von Bess hat unser Spiel durchaus beeinträchtigt. Little ist leider keine Option. Gegen München rechne ich unsere Chancen nicht sehr hoch, auch wenn es ein...
  8. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Hauptsache gewonnen und Platz 4 weiter gesichert. Perry hat mir heute übrigens sehr gut gefallen, war auf dem ganzen Feld wichtig und hat uns manche Chance erarbeitet. Livingston ist einfach nur TOP!!! Und wie kurz die Rotation heute war!!!!
  9. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Na immerhin 11 Punkte, 3 Rebound, 2 Steal, 3 Assist (bei 20 min. Spielzeit..)
  10. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Oh ist das angenehm ohne Kommentar!!!
  11. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Wirkt total uninspiriert. Wenn ich ihn mit Sidibe vergleiche, der immer sofort da war wenn man ihn brauchte... Hat er überhaupt Spaß am Basketball? Schon etwas befremdlich.
  12. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Göttingen ist auf jeden Fall nicht so gut wie Koch (Dyn) sie redet!
  13. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Trotz schlechtem Spiel nur 4 Punkte hinten zur Pause, wie gut sind wir?
  14. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Haste so was von recht! Aber man sieht es: es ist ein echtes handicap!!! Nicht schön anzuschauen...
  15. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich hatte sehr gehofft, dass 1 Fanbus anreist. Schrei so laut wie du kannst (ich bin oft ohne Stimme wieder nach Hause gefahren, das geht vorbei) ;)
Oben