S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    ich hatte schon mal angefragt, aber leider bin ich nicht mehr dazu gekommen...
    Bin auch der Suche nach ner Mütze (ggf. Schirmmütze) und ein paar anderen Artikeln für meine Finnland-Reise nächstes Jahr.
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen und natürlich noch mehr darüber, wenn ich noch das ein oder andere an Sachen bekommen könnte :D

    GLG
    Britta
    Hallo,

    ich hätte da grosses Interesse an einem Shirt.

    Das Rukka Funtionshirt in blau (eigentlich sind alle 3 super schön - würde es Mengenrabtt bei allen 3 geben??) hat es mir angetan. Ist dies noch zu haben?

    Haben Sie noch Mützen oder Jacken, oder alles schon weg?

    MfG

    Yvonne

    (Am besten auf diese Mailaddy antworten: Deepslater@thomaworld.de)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben