Aktueller Inhalt von Sascha1314


  1. Sascha1314

    Sportforen Dead Celebrity 2024

    10. März schon. T.M. Stevens. :(
  2. Sascha1314

    New Orleans Pelicans -Saison 23/24 - This year for real thoo. No kidding!

    Soviel so falsch. Hatte mich extra nicht spoilern wollen. Ist dann leider doch passiert. Aber das Spiel davor war noch viel schlimmer. Die ganzen Backdoors in der Zone.. Ey.. Ingram starten zu lassen war auch blöd. Er war eh auf einer Restriction. Gebt ihm Zeit mit der zweiten 5. Stattdessen...
  3. Sascha1314

    New Orleans Pelicans -Saison 23/24 - This year for real thoo. No kidding!

    Sind keine Gerüchte. Hatte doch schon irgendjemand mal geposted. Letzte Woche schon glaub ich.
  4. Sascha1314

    Sportforen Dead Celebrity 2024

    Vielleicht erbt jetzt ja jemand eine mystery box.
  5. Sascha1314

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Kroko wird beim kauen immer mehr im Mund. Bää.
  6. Sascha1314

    MLB - Saison 2023

    Espn App stürzt in letzter Zeit odlfters mal ab beim Starten. Also mal auf der mlb Seite Ergebnisse checken, btlzw gucken wer spielt. Hey.. Das dodgers game läuft im Hintergrund. Sport1+HD. Woa.. Wieso passt der score? Dodgers gerade mit einem run. 3:3... Hä? Da drunter steht ein live.. Wir...
  7. Sascha1314

    Live Game Thread

    Von wegen die Celtics bekommen auf die Fresse. 30-4 Clipps vs Suns.
  8. Sascha1314

    Live Game Thread

    LeBron spielt. Und bei AD ist es wohl eher die Sache mit dem Auge.
  9. Sascha1314

    Live Game Thread

    Boston bekommt gerade auf den Sack.
  10. Sascha1314

    Was regt euch auf?

    Hätte von einem Hamburger jetzt eher die Frage erwarten ob er auf (?) St. Pauli wohnt. hahahahahahahahaha
  11. Sascha1314

    Was regt euch auf?

    Eigentlich unglaublich das es da noch kein Passwort für gibt. Oder das dich dein Auto alle paar Tage zufallsgesteuert mal nach sowas fragt.
  12. Sascha1314

    Was regt euch auf?

    Macht mir nicht meinen Luftraum so voll!
  13. Sascha1314

    Live Game Thread

    fucking dumb shit schiris sehen nicht mal kein Aus 1 meter vor ihnen.
  14. Sascha1314

    New Orleans Pelicans -Saison 23/24 - This year for real thoo. No kidding!

    Habs gerade fertig geschaut. fguck.
Oben