Aktueller Inhalt von SATony


  1. S

    San Antonio Spurs: Saison 2019/2020 - done since 2009

    Tony ♡ Pure Gänsehaut
  2. S

    San Antonio Spurs: Saison 2019/2020 - done since 2009

    Hallole zusammen. Bin der Neue hier :D nach jahrelangem Mitlesen musste ich mich langsam einfach einklinken. Die Finger haben doch zu sehr gejuckt :P kurz zu mir : bin seit der Saison 2000 Spursfan, seit ich bei meinem Bruder mein erstes Livebasketballspiel (als 7jähriger bis zum Rand mit Kaffee...
  3. S

    Rookie Watch / Most Improved Player

    Meine, dass im The Ringer-Podcast etwas gesagt wurde, dass es theoretisch möglich sei, nur dass bisher keiner einen solch großen Sprung nach seinem MIP gemacht hat, dass es eine Option gewesen wäre, ihn nochmal zu wählen. So wie Spicy P gerade aber am ballen ist, halte ich es nicht für...
  4. S

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Erstmal hallo zusammen. Lese schon zu lange mit und kam ums Anmelden nicht mehr rum. Tach auch :) die Jungs von The Starters sind mittlerweile zurück, unter dem Namen "No Dunks Inc." bei The Athletic. Gibt allerdings momentan nur Audiopods, davon aber fast täglich. Lohnt sich, reinzuhören ^^
Oben