Aktueller Inhalt von flyingbron


  1. F

    Information zu NBA per "Live-Stream"

    na gut der link oben scheint nicht sehr nützlich zu sein der shcon eher: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1691974&postcount=36 die spiele sind nciht mehr aktuell aber "Viper TV = Sopcast (500k)" funktioniert immer noch ^^ eine von den drei methoden muss ja wohl...
  2. F

    Information zu NBA per "Live-Stream"

    außerdem ist diese seite sehr nützlich: http://www.ivytv.net/tv/ einfach auf das blinkende feld "live sports" dann runterscrollen und dann sind dort die sender "NBA TV WMOE" und weiter unten "Viper TV 1" einfach klicken dann öffnet sich sopcast
  3. F

    Information zu NBA per "Live-Stream"

    man muss sop://broker.sopcast.com:3912/21877 in der startleiste "ausführen" einfügen wenn es dann nicht geht dann liegt es am channel
  4. F

    Information zu NBA per "Live-Stream"

    ja via wmoe und vp1 läuft es!
  5. F

    Information zu NBA per "Live-Stream"

    bei mir schon musst nur immer wieder versuchen raptors-magic läuft bei mir!! und chicago-detroit kannst ja via sopcast anschaun! aber die anderen spiele gehen nicht wirklich bei mir zwischenzeitlich ja aber ich schalte jetzt einfach nihct mehr um da mir das risiko zu hoch ist dass es dann...
  6. F

    Information zu NBA per "Live-Stream"

    auf http://www.dewsaw.com/sports/ vorausgesetzt es funktioniert was ich schwer hoffe!!
  7. F

    Information zu NBA per "Live-Stream"

    hmm das glaub ich jetzt nich dass sie vorbei ist es war bei mir bereits öfter so dass ich manche spiele nicht öffnen konnte aber am tag danach ging es dann wieder! also so negativ würde ich das ganze nicht sehen!!
  8. F

    Information zu NBA per "Live-Stream"

    naja ich zieh mir detroit-indiana via sopcast rein und es laufen ja auch noch andre spiele über http://myp2p.eu/NBA.htm AUF JEDEN FALL besser als nicht ::)
  9. F

    Information zu NBA per "Live-Stream"

    auf dewsaw läuft gar nichts bei mir kommt immer ne fehlermeldung..
Oben