Aktueller Inhalt von Savi


  1. Savi

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Also für mich war abzusehen, dass Musiala diese Saison brauchen würde um überhaupt erstmal wieder ein wenig Vertrauen zu fassen. Natürlich erhoffe ich mir in der kommenden Saison wieder den alten Jamal. Ob es sein Körper/Kopf zulassen weiß ich nicht.
  2. Savi

    Oleksandr Usyk - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

    Heiliger Boden Es gibt einen feinen Unterschied zu Fury. Usyk räumte erst 2 Gewichtsklassen auf und wurde im wahrsten Sinne des Wortes zum Undisputed Champ. Mit diesem Platz an der Sonne und 38 Jahren hat er beschlossen nur noch "würdige" Angebote zu akzeptieren. Spätestens nach der...
  3. Savi

    WM 2026 Tag 14: Panama - Kroatien, Kolumbien - DR Kongo, Bosnien-Herzegowina - Katar & Schweiz - Kanada

    Hast Du ein Glas aus dem Flux Kompensator gesoffen? (y) Gute Partie. Sollte unterhaltsam werden, weil beide die Offensiove suchen werden.
  4. Savi

    WM 2026 Tag 14: Panama - Kroatien, Kolumbien - DR Kongo, Bosnien-Herzegowina - Katar & Schweiz - Kanada

    Für mich wäre das Erreichen des VF dieses Mal ein Erfolg. Bei dem was eine Mannschaft allgemein erreichen kann spielen natürlich Auslosung und die Stärke der favorisierten Teams eine große Rolle. Dieses Mal habe ich den eindruck, dass nahezu alle Big Players gut im Turnier sind, was es...
  5. Savi

    WM 2026 Tag 14: Panama - Kroatien, Kolumbien - DR Kongo, Bosnien-Herzegowina - Katar & Schweiz - Kanada

    Also entweder scheidet man in der Vorrunde oder in der ersten KO Runde aus. :cry1: Sorry, fand die Kolumbianer ziemlich gut.
  6. Savi

    WM 2026 Tag 13: Norwegen - Senegal, Jordanien - Algerien, Portugal - Usbekistan & England - Ghana

    Bei dieser WM wird mMn bei den Zweikämpfen allgemein viel laufen gelassen. Sind einige Spieler gar nicht m,ehr gewohnt und versuchen dann krampfhaft das schwerzverzerte Gesicht und rumliegen auf dem Rasen dann zu überspielen
  7. Savi

    WM 2026 Tag 12: Uruguay - Kap Verde, Neuseeland - Ägypten, Argentinien - Österreich & Frankreich - Irak

    Du und einige (viele?) andere finden ARG kacke, ansonsten finden einige (viele?) Spanien, England, Italien, Brasilien, Niederlande (etc?) oft kacke und das wird halt poausenlos kund getan. Hatte ich so auch geschrieben.
Oben