Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für zusammenhangloses zitieren bin ich aber zuständig ;)
Aufgrund des Modus gucke ich einfach einmal täglich in der App, welche KO Paarungen sich bis jetzt fix ergeben haben. Brasilien vs einen der beiden aka "Dein Senf" ist nice
Eben. Die üblichen boxpolitischen Machenschaften. Ich erwarte aber jetzt auch in Kürze von ihm, dass er den Agit Kampf annimmt oder halt nicht und ihm als Konsequenz der Gürtel abgenommen würde.
Da reicht mir der eine Verhoeven Kampf nicht um sicher zu sein, dass er "die Beine nicht mehr hat". Stand jetzt vermute ich, dass es gegen Rico eher die äußeren Umstände und erstmalig die (nachlassende) Motivation im Vorfeld waren.
Sehe ich auch so, bei allem Ruhm und Diskusionen ums boxerische ist es nunmal schon seit Jahren so, dass sein Heimatland terrosisiert wird und er für Ruhm und Aufmerksamkeit immer "auswärts" antreten muss. Die Tatsache, dass er eben noch nicht abgetreten ist und das er stets in Aussicht gestellt...