Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das könnte natürlich bedeuten, dass er Rico 2, Wilder und Fury 3 noch bestreiten will.
War der Scheich zu geizig und will die Gürtel an the next Generation ausrollen?
Ich könnte mir vorstellen, dass das Norwegen Spiel Deutschland eher entgegen kommt, auf der anderen Seite sind die schon in der Qualifikation sehr stark gewesen und haben Italien förmlich vernichtet
Nach dem Kantersieg gegen physisch unterlegene Curacao er, folgte ein glücklicher Last Minute Siegen gegen die Elfenbeinküste in einem ausgeglichenen Spiel in dem man selbst Probleme mit der Physis des Gegners hatte. Jetzt war das Ergebnis natürlich egal, trotzdem war es ein komplett schwacher...
Für zusammenhangloses zitieren bin ich aber zuständig ;)
Aufgrund des Modus gucke ich einfach einmal täglich in der App, welche KO Paarungen sich bis jetzt fix ergeben haben. Brasilien vs einen der beiden aka "Dein Senf" ist nice
Eben. Die üblichen boxpolitischen Machenschaften. Ich erwarte aber jetzt auch in Kürze von ihm, dass er den Agit Kampf annimmt oder halt nicht und ihm als Konsequenz der Gürtel abgenommen würde.