Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du und einige (viele?) andere finden ARG kacke, ansonsten finden einige (viele?) Spanien, England, Italien, Brasilien, Niederlande (etc?) oft kacke und das wird halt poausenlos kund getan. Hatte ich so auch geschrieben.
Passend habe ich heute gelesen, dass Bayern angeblich erstmals wegen einer vorzeitigen VVL bei Olise angefragt hat und dieser keinen Grund zur Diskussion sah. Er soll und will sich ja auch auf die WM konzentrieren. Mein Gefühl sagt mir aber auch, dass er (natürlich) nicht jetzt sofort wechseln...