Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ja zwischendurch schon erste unmutsaeusserungen zu Usyk kamen, dass er seine "ehrvolle" Linie verlassen habe, muss man wohl feststellen, dass er freiwillig alle Gürtel niederlegt, den Weg für die Generation nach ihm freimacht und wohl als absoluter Vorzeige Sportler abtreten wird. :beten:
Das könnte natürlich bedeuten, dass er Rico 2, Wilder und Fury 3 noch bestreiten will.
War der Scheich zu geizig und will die Gürtel an the next Generation ausrollen?
Ich könnte mir vorstellen, dass das Norwegen Spiel Deutschland eher entgegen kommt, auf der anderen Seite sind die schon in der Qualifikation sehr stark gewesen und haben Italien förmlich vernichtet
Nach dem Kantersieg gegen physisch unterlegene Curacao er, folgte ein glücklicher Last Minute Siegen gegen die Elfenbeinküste in einem ausgeglichenen Spiel in dem man selbst Probleme mit der Physis des Gegners hatte. Jetzt war das Ergebnis natürlich egal, trotzdem war es ein komplett schwacher...