Aktueller Inhalt von Savi


  1. Savi

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ich zitiere mal die grossmutter aus Billy Elliot: Ich hätte profitänzerin werden können
  2. Savi

    Was freut euch?

    Um meine Arbeitsressourcen zu planen installiere ich mir bald folgende App
  3. Savi

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Zeit für nen Klassiker
  4. Savi

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Die Presse sieht das anders
  5. Savi

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Sollte Zidane wirklich kommen ist das vom flair her natürlich toll für Bayern so nen Star(trainer) zu bekommen. Nach Ferndiagnose soll dieser bereits Verstärkungen in der ABwehr gefordert haben. :D Thema Sprachbarriere: Soll das in 2024 immernoch Bayerns fucking Ernst sein? :wallbash: Respekt...
  6. Savi

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Vielleicht hat Trapatonni nochmal Bock
  7. Savi

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Bayern als Resterampe für Trainer (y)
  8. Savi

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    ist doch egal wie schwer die nächsten spiele noch sind. spätestens ab der 85. Minute bleibt die Null im Rekord stehen
  9. Savi

    Was freut euch?

    OK, ich zweckentfremde mal die Null vorher nachher :D
  10. Savi

    Was freut euch?

    das ist mein schönerer bruder
  11. Savi

    Was freut euch?

    zieh @Sm0kE nicht in deinen Sumpf mit rein.
  12. Savi

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    OK, hätte in 2024 dazu schreiben sollen. Dachte das ist uns aber allen klar und in dieser Häufigkeit wohl genauso einmalig wie Ihre Serie. btw. Alonso macht ernst :panik:
  13. Savi

    Was freut euch?

    nein, sie entschieden sich für ein spatzenhirn :belehr:
  14. Savi

    Was freut euch?

    nein, deine visage kann nur aus dem labor sein
  15. Savi

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Das war vermutlich bevor pallekalle bedenken äußerte. Schön, das unter der neuen (alten) Führungsriege alles besser ist. Glückwunsch an Leverkusen schonmal für die nächste Meisterschaft :D
Oben