Saytham1980
Reaktionspunkte
37

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi, die Frage nach adlerfans hier in den sportforen ist übersehbar. Eine Fahrgemeinschaft findest Du eher bei adlerfans.de Ich persönlich starte ab Mosbach :)
    Gruss Birgit (Masha)
    • Like
    Reaktionen: Saytham1980
    Saytham1980
    Saytham1980
    Hi. Danke für die Info, aber... ich warte da seit Oktober 2018 auf die Freigabe durch einen Admin. Soviel dazu. :(
    Masha
    Masha
    Das ist merkwürdig. Ich bin da zwar gerade nicht aktiv ... Hier ja auch erst wieder erst kurz. Aber Paige ist bei Adlerfans.de immer ziemlich schnell. Dumeinst jetzt aber wirklich adlerfans.de und nicht das offizielle Forum?
    Saytham1980
    Saytham1980
    Ja, adlerfans.de
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben