Aktueller Inhalt von Saytham1980


  1. Saytham1980

    Eastside Hockey Manager - Neue Online Liga zum Start der NHL-Saison 2022/2023 !!!

    Moin zusammen! Der Invite-Link zum Discord-Kanal ist jetzt permanent. Freie Teams habe ich oben nochmal aktualisiert. Es wird in den nächsten 10-14 Tagen los gehen. Freuen uns über jeden, der sich uns noch anschließen mag. :)
  2. Saytham1980

    Eastside Hockey Manager - Neue Online Liga zum Start der NHL-Saison 2022/2023 !!!

    Folgende Teams sind noch auf der Suche nach einem General Manager: Arizona Coyotes Calgary Flames Chicago Blackhawks Pittsburgh Penguins San Jose Sharks Vegas Golden Knights Washington Capitals
  3. Saytham1980

    NHL Saison 2021-22

    Das ist so nicht ganz korrekt. Highlights und Condensed Games kann man nach wie vor schauen. Und ne neue App, die nicht funktioniert, ist auch ganz großes Kino! Wow! Die Bewertungen und Kommentare dazu sind auch unterirdisch! Naja, werd ich übergangsweise vom PC auf den TV streamen. Old School...
  4. Saytham1980

    NHL Saison 2021-22

    Dann sollen sie bitte auch die App runter nehmen! :mad:
  5. Saytham1980

    NHL Saison 2021-22

    Abo neu abgeschlossen und gestern Abend immer noch "Feed unavailable" über die Xbox App. Und jedes Mal muss ich vom 24.9. (Start der Pre) vorblättern.
  6. Saytham1980

    Eastside Hockey Manager - Neue Online Liga zum Start der NHL-Saison 2022/2023 !!!

    Ich bin gerade dabei eine Online Liga für den "Eastside Hockey Manager" (EHM) aufzubauen und suche noch andere Hockeyverrückte, die Lust haben mit Gleichgesinnten um den Stanley Cup zu kämpfen! Zur besseren Organisation habe ich einen englischsprachigen Discord-Kanal aufgesetzt, da es aus...
  7. Saytham1980

    NHL Saison 2021-22

    Dass du ein Sportpaket kaufen musst (mit zusätzlichen Sportarten), das du so gar nicht haben möchtest oder nutzt. Ich persönlich möchte z.B. sogar nur meine Wings schauen können. Live oder am Tag darauf die Aufzeichnung nach der Arbeit. Am Wochenende oder in den Playoffs auch mal andere...
  8. Saytham1980

    NHL Saison 2021-22

    Korrekt. Wenn schon abzocken dann richtig! Mich persönlich interessieren die "Randsportarten" aber Null Komma Null. Danke, Sky!
  9. Saytham1980

    NHL Rumours & Signings

    Traden oder Buyout nach 3-4 Jahren. Letzteres ist doch schon Mode geworden.
  10. Saytham1980

    NHL Saison 2021-22

    2009?! Da fällt mir ein ich hab das letzte Finalspiel von 2008 noch auf dem alten DVD-Recorder! :jubel::LOL:
  11. Saytham1980

    NHL Rumours & Signings

    Interessant... :cool3:
  12. Saytham1980

    NHL Saison 2021-22

    Als neutraler Beobachter habe ich echt auf den "Battle of Alberta" gehofft... aber am Ende tat mir Oettinger schon auch ein wenig leid. Große Geste der Teamkameraden und auch einiger Flames-Spieler.
  13. Saytham1980

    NHL Rumours & Signings

  14. Saytham1980

    NHL Saison 2021-22

    Nur wenn sie mehr als 9 Spiele machen, oder?
  15. Saytham1980

    NHL Saison 2021-22

    Sehr schade. Die Begründung würde mich aber schon interessieren. Vielleicht hat er behauptet, dass selbst er ein besserer Head Coach wäre als Jeff Blashill. Da würde ich ihm inzwischen sogar Recht geben! :D
Oben