Aktueller Inhalt von sc1988


  1. sc1988

    Formel 1: Tippthread GP von Bahrain 2020 - 28.11./29.11.

    1. Lewis Hamilton 2. Valtteri Bottas 3. Max Verstappen
  2. sc1988

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Vllt. Solltest du selber richtig lesen... Mit Drehmoment und Regen hab ich geschrieben. (Schon doof) Es macht aber keinen Unterschied bei den Werten ob du nun 50 nm mehr über der weniger hast. Vermutlich geht es hier um fast 1000nm... Natürlich sind 150 besser fahrbarer als 1000, aber ob ich 950...
  3. sc1988

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Doch es geht ja nur um den Motor hier und es gibt viele andere Faktoren, jedes Auto geht mit reifen anders um und jeder Fahrer auch Geht mit den Reifen anders um. es waren vermutlich auch alle gleich auf oder war ein motorenhersteller jetzt auffällig gut oder schlecht im Regen? Drehmoment ist...
  4. sc1988

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Ob der Motor nun 800 oder 850NM (nur Beispielwerte) her gibt ist quasi irrelevant im Regen. Das einzige was zählt ist wann und wie abrupt es einsetzt. Die sogenannte Fahrbarkeit ist das wichtigste im Regen, nur weil der Ferrari Motor der schwächste ist heißt es eben nicht das er im Regen der am...
  5. sc1988

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Geiles Rennen und der Start auf der falschen Seite war schon witzig zu sehen! Die meisten wären dort wohl mit 70PS Allrad besser gestartet! Ferrari heute dann schnell, richtig krass das Leclerc immer sofort schnell war und Vettel erst nach zich Runden wo Leclerc schon wieder am Ende war. Vettel...
  6. sc1988

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Hamilton fliegt! das sieht gut aus...
  7. sc1988

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Lewis fährt durch all in. Champion ist er eh...
  8. sc1988

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    jetzt ist es soweit die fia schafft sich ab... Gebt dem die Strafe jetzt so wie immer!
  9. sc1988

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Linie überfahren nach der Box das hat man dir auch in der Zeitlupe gezeigt.
  10. sc1988

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Nerven verloren wie so oft... wo ist die Strafe Formel 1? korrupter drecksverein.
  11. sc1988

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Verstappen Überfahrt die Linie nach der Boxengasse! das wird plus 5!
  12. sc1988

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Auf Wets werden die rb gleich nach 10-15 runden anfangen zu überrunden. hoffe das es schnell abtrocknet und dadurch spannender wird.
  13. sc1988

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Müssen und deswegen war er auch so bedient nach der Quali! (ne Pole 2020 wird jetzt ganz schwer) Der Einzige der die RP schlagen konnte war er nicht, Albon hatte auch das Material dafür. (sein P4 was gut aussieht war wieder eine schlechte Leistung) Mercedes wäre da wohl auch nicht hingekommen...
  14. sc1988

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Der Start morgen wird bestimmt geil , egal ob nass oder trocken! Die Chance auf ein SC liegen vermutlich sehr hoch in Runde 1.
  15. sc1988

    Formel 1: Tippthread GP der Türkei 2020 - 14.11./15.11.

    Verstappen perez stroll hamilton albon bottas Ricciardo Ocon norris sainz sR: Verstappen Team: RB
Oben