Aktueller Inhalt von Schlitzer


  1. S

    Motto für Grand Prix 71 gesucht!

    nur Bands/Künstler erlaubt, welche schon mal dabei waren.
  2. S

    Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances

    sonic hat es verdient, der weiss was ich mag.
  3. S

    Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances

    Danke für die vielen Punkte für Dolores. Geniesse gerade Urlaub in der Toskana und nehme heute einen auf euch. Ausrichten liegt dem Zombie leider nicht drin, danke demjenigen der für mich in die Bresche springt
  4. S

    Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances

    neumarktgebiet ist ja echt….naja…. aber langsam gefällt köln doch noch, gibt doch noch schöne ecken hier, danke @sonic00
  5. S

    Sportforen GP Nr.67 - Wanderung

    notier ich mir mal, danke.
  6. S

    Sportforen GP Nr.67 - Wanderung

    so mal ne off-topic frage, irgendjemand von hier aus köln? bin übernächste woche für eine woche beruflich dort und dankbar wenn jemand einen tipp für ein gutes, rockiges pub (darf auch livemusik haben) hat, na?
  7. S

    Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss

    @JL13 werde dir einen mitleidspunkt geben da du aus dem aargau bist.
  8. S

    Eishockey-WM 2023 Finnland / Lettland

    ok das ironie nicht dein ding ist wundert mich nicht 🙈 und trotzdem in keinem wort habe ich nach dem match etwas gesagt was du mir oben unterstellt hast…. aber ich denke lassen wir das, ist schon spät ich unterhalte mich besser noch ein bisschen mit der fliege die in meinem zimmer rummschwirrt.
  9. S

    Eishockey-WM 2023 Finnland / Lettland

    Klaus, hab ich geschrieben die Schweiz wollte nicht alle Register ziehen oder war das bessere Team oder bist du einfach wieder in deiner Phantasiewelt….?
  10. S

    Eishockey-WM 2023 Finnland / Lettland

    An Mayer kannst du das nicht aufhängen, klar war das ein Ei, aber beim 1 zu 1 ging das Spiel ja wieder bei Null weiter und bei den anderen zwei Toren war er machtlos. Wieso nicht Genoni? Gegenfrage wieso Genoni? - der war doch gefühlt die letzten jahre bei jeder viertelfinalniederlage im tor...
  11. S

    Eishockey-WM 2023 Finnland / Lettland

    konnte leider meine schwachsinnsbeiträge nicht lange aufrechterhalten, da kann ich mit kalle definitiv nicht mithalten…. vorallem der meint das glaub ich tatsächlich ernst was er schreibt, iam shocked. die schweizer einfach einmal mehr nur harmlos in der ko-phase, keine kreativität, kein...
  12. S

    Eishockey-WM 2023 Finnland / Lettland

    du quaselst schon einen absoluten mist, unglaublich.
  13. S

    Eishockey-WM 2023 Finnland / Lettland

    Nö nicht wirklich, Angst und Geld habe ich keines.
  14. S

    Eishockey-WM 2023 Finnland / Lettland

    Versuche mich deinem Niveau anzupassen, eigentlich müssten wir zur Zeit auf Augenhöhe sein...
  15. S

    Eishockey-WM 2023 Finnland / Lettland

    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, Qualität wird sich am Ende schon durchsetzen.
Oben