Aktueller Inhalt von Schlitzer


  1. S

    NHL Saison 2019-2020

    Was meinst du? Dass die Site nicht schön aufgebaut wird mit einem grossen NHL-Logo und oben links einem Link "Skip to main content" ?
  2. S

    NHL Rumours & Signings

    klar war dies nicht die feine Art und klar hat er eine Vorbildfunktion, aber ich habe für solche Aktionen ein Schmunzeln übrig.... und hey, er zog ja nicht blank. ich mag ihn jetzt auf jedenfall ein bisschen mehr:-) gibt ja sonst nichts schlimmeres auf dieser Welt...
  3. S

    NHL Rumours & Signings

    Naja, wer hat jetzt nicht schon mal die Hosen runtergelassen....? Ich finde man kann es dann auch übertreiben und aus einer Mücke einen Elefanten machen.
  4. S

    NHL Rumours & Signings

    Danke für die Ausführung Max
  5. S

    NHL Rumours & Signings

    Ok, also wäre ich ein GM ich würde einen OfferSheet raushauen.... einen 2nd für Gusev. Ich glaube nicht dass du da in einem Trade besser wegkommst :-)
  6. S

    NHL Rumours & Signings

    Wieso platziert Montreal nicht ein OfferSheet bei Gusev (oder Tampa, mit Kutch funktioniert er fix) oder ist das bei dem nicht erlaubt weil er noch nie einen Vertrag hatte? Wäre doch eine interessante - wenn natürlich auch mit Risikobehaftete - Option, nicht? Was wäre der Return an Picks was...
  7. S

    NHL Rumours & Signings

    Für mich sind solche Verträge hässlich und nicht verständlich: Kevin Hayes 7 Jahre 7.1 Mio Also da bezahle ich dann auch viel lieber 11.5Mio für Karlsson, oder sonst einen Topmann, wie für einen biederen Durchnittspieler wie Hayes 7.1Mio....
  8. S

    NHL Playoffs 2019

    Go Blues Go.
  9. S

    NHL Rumours & Signings

    kein plan, wenn man sich die ersten signings reinzieht, nelson und jetzt die gerüchte um skinner.... irgendwie riecht dies wieder böse nach lockout bei den nächsten verhandlungen.... schon krass was da biederer durchschnitt wieder abkassiert und wenn skinner auf die 9mio zugeht, wo soll das...
  10. S

    Eishockey WM 2019 in der Slowakei

    noch zu genoni, überragend gehalten..... aber den 2 zu 2 usgleich muss er eigentlich halten und beim 1 zu 1 verpasst er den puck hinter dem tor.... eben, er war unser bester mann hatte aber doch auch 2 unglückliche szenen mit direktem einfluss auf das resultat.
  11. S

    Eishockey WM 2019 in der Slowakei

    anhand den spielanteilen natürlich ein verdienter sieg der kanadier (war ja auch nicht zu erwarten dass wir die kanadier chancen und spielanteilmässig dominieren werden) natürlich bitter für uns mit dem ausgleich 0.4s vor schluss, thats hockey. schade dass nino beim 3 gegen 3 zu ungestüm...
  12. S

    Eishockey WM 2019 in der Slowakei

    naja so übermächtig wie du schreibst waren die kanadier dann doch nicht.... die müssen wir def. packen, selten so ein schwach besetztes Kanada gesehen. Kanada dominiert, aber zwingend ist da vieles nicht.... die schweizer müssen wieder selbst powern wie in den ersten 10min, hinten einigeln wie...
  13. S

    Eishockey WM 2019 in der Slowakei

    Also wenn Matha ein Star sein soll, dann ist die WM doch mit sehr vielen Stars gespickt...:LOL: Ob Mantha spielt oder nicht macht es für die Schweizer nicht einfacher und nicht schwieriger... und wird auch nicht den Ausgang der Partie beeinflussen. Die Schweiz muss natürlich ein perfektes...
  14. S

    NHL Managergame 18/19 - Standings

    kein plan... würde mich auch interessieren...
Oben