Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Schwarz-Rot-Gold Adler's neueste Aktivitäten
Schwarz-Rot-Gold Adler
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Richtig, deswegen würde ich ihn auch von der RV-Position abziehen
Sonntag um 00:51
Schwarz-Rot-Gold Adler
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Wenn ich Bundestrainer wäre, würde ich glaube ich so aufstellen: Neuer - Brown, Tah, Schlotterbeck/Rüdiger, Raum - Nmecha, Kimmich -...
Sonntag um 00:50
Schwarz-Rot-Gold Adler
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Ich find auch diesen extrem engen Dreier-Aufbau ganz schlimm, den wir gerade in der ersten Halbzeit gesehen haben. Kimmich, Tah und...
Sonntag um 00:46
Schwarz-Rot-Gold Adler
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Was genau erwartest du dir von Havertz auf dem Flügel? da gehört er m. E. wirklich nicht hin. Ich plädiere auf Havertz und Undav als Duo...
Sonntag um 00:43
Schwarz-Rot-Gold Adler
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
An Undav kommt Nagelsmann nicht mehr vorbei, das ist aber auch das einzige positive heute … Denke Undav und Amiri kommen für Sane und...
Sonntag um 00:32
Schwarz-Rot-Gold Adler
reagierte auf den
Beitrag von JL13
im Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
mit
Like
.
Geht so. Gibt Leute, denen würde es im Tippspiel viel bedeuten
Sonntag um 00:24
Schwarz-Rot-Gold Adler
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
1:1 ist wirklich das dümmste Ergebnis
Samstag um 23:39
Schwarz-Rot-Gold Adler
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Hätte man direkt auswechseln sollen
Samstag um 23:08
Schwarz-Rot-Gold Adler
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Ne Garantie gibt es eh nicht, aber drauf hätten sie es natürlich
Samstag um 23:07
Schwarz-Rot-Gold Adler
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Können wir jetzt wieder über Fußball reden…?völlig unnötig aus dem Nichts ein politisches Nebenthema aufzumachen.
Samstag um 23:06
Schwarz-Rot-Gold Adler
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Die Entscheidungen sind in Ordnung, aber sein Auftreten ist etwas wirr
Samstag um 23:03
Schwarz-Rot-Gold Adler
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Raumaufteilung bei uns bescheuert
Samstag um 22:58
Schwarz-Rot-Gold Adler
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Die wollen aber auch nicht gegen uns spielen
Samstag um 22:58
Schwarz-Rot-Gold Adler
reagierte auf den
Beitrag von Lena
im Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
mit
Like
.
Also dann Orange-Weiß-Grün Elefant ab jetzt? :weghier:
Samstag um 22:55
Schwarz-Rot-Gold Adler
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Dann bin ich doch heute mal für die Elfenbeinküste
Samstag um 21:04
Startseite
Mitglieder
Oben