Aktueller Inhalt von Schwarz-Rot-Gold Adler


  1. S

    🇳🇴 Team Norwegen

    Er wird es sicher nochmal probieren...ob es dann klappt ist völlig offen. Kann in alle Richtungen gehen.
  2. S

    CL Viertelfinale 20/21 Hinspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Sane war schwächer als Coman, war aber von beiden enttäuscht
  3. S

    CL Viertelfinale 20/21 Hinspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    War zu wenig von beiden....der idiotische Kommentator hat von einem Missmatch zwischen Dagba und Coman gesprochen...Coman hat aber nicht eine Szene vernünftig zu Ende gebracht.
  4. S

    Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!

    mei...jetzt hab ich schon wieder nen GP verpasst:wallbash:
  5. S

    CL Viertelfinale 20/21 Hinspiel: Manchester City - Borussia Dortmund

    bei der Szene gestern fast die Fernbedienung in den Bildschirm gepfeffert. Warum kann man nicht einfach 2 Sekunden warten bis der Ball ins Tor geht. Für mich jedenfalls klar kein Foul. Das ist aber gar nicht der Punkt, sondern die völlig arrogante Entscheidung das vorher wegzupfeifen. City hat...
  6. S

    Langlauf Saison 2020/21

    Wenn sich mal wieder jemand wundern sollte warum die Norweger so gut im Langlaufen sind... https://www.google.de/amp/s/www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_89790246/tid_amp/norweger-faehrt-mit-skiern-ueber-grenze-um-quarantaene-zu-umgehen.html
  7. S

    FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?

    Boateng hat kein riesen Gehalt und hat dieses Jahr verletzt kein Spiel verpasst...für mich muss man verlängern, keine Frage.
  8. S

    Bundesliga 20/21 27.Spieltag: RB Leipzig - Bayern München

    Warum nimmt Hernandez da den Einwurf?
  9. S

    Bundesliga 20/21 27.Spieltag: RB Leipzig - Bayern München

    Das Passspiel von Goretzka ist grauenvoll
  10. S

    Bundesliga 20/21 27.Spieltag: RB Leipzig - Bayern München

    Die Dinger verwandelt Goretzka wie Elfmeter
  11. S

    Bundesliga 20/21 27.Spieltag: RB Leipzig - Bayern München

    Das war kein Missverständnis sondern einfach bescheiden von Hernandez
  12. S

    Bundesliga 20/21 27.Spieltag: RB Leipzig - Bayern München

    Ganz klares Foul an Coman...
  13. S

    Bundesliga 20/21 27.Spieltag: RB Leipzig - Bayern München

    Falsch... gegen Nordmazedonien hat niemand mehr als drei Minuten gespielt
  14. S

    Bundesliga 20/21 27.Spieltag: RB Leipzig - Bayern München

    Gnabry auf der Bank ist mal völlig hirnrissig...
Oben