Naja, also dass die Jugend "dumm, faul und zu nichts mehr zu gebrauchen ist" würde ich auch nicht sagen, aber ich bin schon echt froh, aufgewachsen zu sein, wann ich aufgewachsen bin. Ohne Handy, ohne Tablet und dem ganzen Mist. Kinder der 90er /Anfang der 2000er haben meines Erachtens das...