Aktueller Inhalt von Schwarz-Rot-Gold Adler


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Im Sport duzt man sich, ist doch ganz normal. Finde da eher das Gesieze komisch
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Vielleicht fehlte ein wenig die Konzentration...aber trotzdem: Ich sehe bei vielen Spielern, dass sie tuen, machen und wollen. Der Musiala zum Beispiel. Nur klappt einfach fast nichts
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Ich habe ehrlich gesagt gar nicht so die Mentalität vermisst. Eher hab ich das Gefühl, wir können es einfach nicht besser. Sind einfach zu viele Spieler nicht in Form und die Taktik ist auch furchtbar
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Wo war das gegen die Elfenbeinküste ein glücklicher Sieg. Das kann schon anders ausgehen, aber wir waren die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen. Also verdienter Sieg.
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Sehe es zwar nicht so positiv, aber die Auswechslungen waren natürlich völlig wild. Das zentrale Mittelfeld haben wir einfach komplett aufgelöst. Dann kommt irgendwann wieder Groß rein…und dann haste da zwei Leute, die keine 30 kmh schaffen gefühlt. Beier ist für mich auch kein Flügel, wobei der...
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Elfenbeinküste sehe ich eigentlich auch relativ stark. Curacao ist natürlich Fallobst gewesen an sich.
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Ich finde, wir wirken körperlich auch absolut nicht fit… Was man so gehört hat, ist, dass die Trainingseinheiten recht hart waren. Vielleicht zu hart? Ich find es erschreckend, wie wir körperlich nichts entgegensetzen haben. Verlieren jeden Zweikampf, jedes Laufduell. Man bin ich froh, wenn...
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Naja…Australien, Paraguay oder so sind alle deutlich schwächer als Ecuador
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Das ist auch wirklich übel zu sehen, wenn man an Musiala (ja natürlich hat das Gründe) & Wirtz von früher denkt. Havertz enttäuscht mich auch. Der war in der Schlussphase der Saison echt gut.
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Na ist doch schön, wie sich die Ecuadorianer freuen! Von uns natürlich ganz übel heute
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Wie er den Ball vor Neuer aus der Hand spitzelt war schon bisschen dämlich
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Bin jetzt für Ecuador…taugt mir viel mehr wie die spielen. Aber gerade wenn man sowas hofft, kommt das Dusel-2:2 in der Nachspielzeit
Oben