Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht fehlte ein wenig die Konzentration...aber trotzdem: Ich sehe bei vielen Spielern, dass sie tuen, machen und wollen. Der Musiala zum Beispiel. Nur klappt einfach fast nichts
Ich habe ehrlich gesagt gar nicht so die Mentalität vermisst. Eher hab ich das Gefühl, wir können es einfach nicht besser. Sind einfach zu viele Spieler nicht in Form und die Taktik ist auch furchtbar
Wo war das gegen die Elfenbeinküste ein glücklicher Sieg. Das kann schon anders ausgehen, aber wir waren die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen. Also verdienter Sieg.
Sehe es zwar nicht so positiv, aber die Auswechslungen waren natürlich völlig wild. Das zentrale Mittelfeld haben wir einfach komplett aufgelöst. Dann kommt irgendwann wieder Groß rein…und dann haste da zwei Leute, die keine 30 kmh schaffen gefühlt. Beier ist für mich auch kein Flügel, wobei der...
Ich finde, wir wirken körperlich auch absolut nicht fit… Was man so gehört hat, ist, dass die Trainingseinheiten recht hart waren. Vielleicht zu hart? Ich find es erschreckend, wie wir körperlich nichts entgegensetzen haben. Verlieren jeden Zweikampf, jedes Laufduell. Man bin ich froh, wenn...
Das ist auch wirklich übel zu sehen, wenn man an Musiala (ja natürlich hat das Gründe) & Wirtz von früher denkt. Havertz enttäuscht mich auch. Der war in der Schlussphase der Saison echt gut.