Aktueller Inhalt von Schwarz-Rot-Gold Adler


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 An die Japanfans

    Dieses ganze Konzept ist komisch…einerseits ne Marketing-Aktion, ja, dann macht man aber ja eigentlich ein großes Geheimnis draus, baut ne Schanze im Exil, lässt ihn vor 5 Menschen filmen und dann taucht zuerst ein Video aus ewig weiter Entfernung auf. Warum haben die da kein großes Event draus...
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 An die Japanfans

    Würde es feiern, wenn die Schanze im Weltcup auftaucht….irgendwie ne völlig surreale Meldung. Dachte erst an April-Scherz
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Das einzig positive…aber da zählt jetzt die CL
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    So ein Mist…setzt dem Drecks-Spieltag die Krone auf…so fällt Stuttgart auf Rang fünf
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Das ist wahrhaftig unmenschlich wie viel Glück Dortmund heute hat
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Also ich seh da kein Abseits…die Linie war ja mal vollkommen Murks da auf DAZN
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Die Ergebnisse sind alle Mist…
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    also wenns sein muss haben die halt auch immer Glück, es ist unfassbar
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    Wie kann man in einer Aktion einfach alles falsch machen. Nimmt er das Tempo nicht raus, kann er rüber legen und es ist ne sichere Sache.…man man man man man
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    Wie kacke auch jeder Konter gespielt wird. Sowas von unterirdisch und zwar alle Mannschaftsteile. Ich bleib auch dabei, dass da zu viele Verteidiger auf dem Platz sind
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    Diese defensive Aufstellung ist auch Murks. Wirtz zudem bodenlos
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    Alter der Schiri….das klarste Foul seit 1000 Jahre
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Erstaunlich ist ja, dass Martinelli 80 Mio Marktwert hat. Habe den in Hin- und Rückspiel nicht einmal wahrgenommen.
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Was hast du für ein Spiel gesehen, waren definitiv die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen…dass Tuchel den jungen Spielern aber so rein gar nicht traut, trübt allerdings das Gesamtbild.
Oben