Aktueller Inhalt von Sengo


  1. Sengo

    Jahres Charts 2023

    Von mir gibt's mit ordentlicher Verspätung auch noch eine Liste, allerdings ausschließlich bestechend aus Songs, da ich so gut wie keine Alben am Stück mehr höre. Es gibt Fälle, in denen ich jedes Lied eines Album zumindest mal angetestet habe, aber das reicht nicht, um mir ein Urteil zu...
  2. Sengo

    Jan Ullrich

    Ich fand die Doku schon irgendwie cool, aber wahrscheinlich eher aus Nostalgie-Gründen. Dann nervt es mich aber wiederum auch, wenn Dinge der Dramaturgie wegen falsch dargestellt werden. Pantani und der Giro 99 wurden ja schon erwähnt und auch Ulrich hatte vor dem letzten EZF bei der Tour 2003...
  3. Sengo

    Konzertberichte

    Marble Sounds, 1.12., Antwerpen Ich habe für meine Lieblingsband (nachweislich durch den Spotify-Jahresrückblick :licht:) knapp 400 km in Kauf genommen, um sie das erste Mal live zu sehen. Beim Buchen der Karten war ich überrascht, dass das Konzert im Sitzen stattfindet. Klar, Marble Sounds...
  4. Sengo

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Luke Humphries gewinnt die Players Championship Finals und damit nach dem World Grand Prix und dem Grand Slam of Darts sein drittes Masters innerhalb von nicht einmal zwei Monaten. Damit dürfte er mittlerweile der Topfavorit auf den WM-Sieg sein. Ansonsten konnte MvG überzeugen, der bis ins...
  5. Sengo

    Grand Slam of Darts 2023

    Gary Anderson im Vintage-Modus unterwegs und schlägt Price mit 10-6. Er spielt dabei einen 105er-Average, trifft 10/19 auf Doppel und steht nun im Viertelfinale. In dieser Form ist er ein Titelfavorit. Die anderen beiden bislang qualifizierten Viertelfinalisten sind Josh Rock und James Wade...
  6. Sengo

    Grand Slam of Darts 2023

    Ryan Searle wirft einen Neuner!
  7. Sengo

    Grand Slam of Darts 2023

    Price untermauert nach drei Matches seine Ambitionen auf Titel Nr. 4 beim Grand Slam. Drei Siege, die letzten beiden jeweils mit einem Average von um die 110 und insgesamt erst zwei abgegebene Legs sind seine Ausbeute nach der Gruppenphase - geht schlechter. Die übrigen Teilnehmer (abzüglich des...
  8. Sengo

    NBA Draft 2023 - All eyes on Victor Wembanyama

    Naja, der Witz ist doch gerade, dass du bei einem Typen, der drei Meter groß ist, überhaupt von "Kobe-itis" schreiben kannst. Kleine Klugscheißer-Bemerkung am Rande, Kobe-ose ist passender.
  9. Sengo

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Und weit weghalten, dann wird's auch klarer.
  10. Sengo

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Ich kann schon verstehen, dass man für eine preview, die man ja auch überall sonst im Internet in jeglicher Form bekommt und die mal so gar nicht zeitlos ist, keine 18 Euro löhnen will - zumal als Klolektüre der Preis dann tatsächlich sehr hoch ist. Grundsätzlich ist das Magazin seinen Preis...
  11. Sengo

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Ja, da hast du Recht. Der Preis ist ziemlich happig, aber die Qualität ist schon sehr gut (vor allem im deutschsprachigen Vergleich).
  12. Sengo

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Wieso kaufst du dir nicht das got nexxt magazine?
  13. Sengo

    World Grand Prix 2023

    Vor allem nach dem missglückten ersten Set so zurückzukommen und in den Sätzen zwei bis vier um die 100 im average zu spielen, ist richtig stark. Am Ende mit dem Sieg vor Augen auch null gewickelt, richtig stark!
  14. Sengo

    World Grand Prix 2023

    Humphries schlägt Wright nach 0-2-Rückstand noch mit 3-2, nachdem er drei Matchdarts überstehen konnte. Wright im entscheidenden leg mit einer 22 (erinnert mich an mich am Board), sodass es Humphries souverän eintütet. Er bewahrt sich also die Chance auf seinen ersten Major-Sieg und trifft...
  15. Sengo

    World Grand Prix 2023

    Das war leider wirklich bitter. Immerhin verhindert Schindler 0-9 legs, indem er sich bei 0-8 noch eins holt. Smith im Moment relativ unbeeindruckt von Gildings langsamen Spiel. Der Weltmeister ist im Hinblick auf Doppelquote und Scoring mindestens eine Klasse besser, auch wenn er nicht sein...
Oben