• Liebe/r Gast,

    der technische Import der alten Forendaten ist erfolgreich gelungen. Wir bitten um Geduld, während wir in den nächsten Tagen Foren zusammenlegen und dadurch die alten Beiträge wieder sichtbar werden. Ebenso prüfen wir noch eine Automatisierung der Zusammenlegung alter und neuer User. Die alten Profile bestehender User sind momentan geparkt und nicht sichtbar.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

Aktueller Inhalt von Shakey Lo


  1. Shakey Lo

    kicker Interactive

    Bin jetzt noch mehr ins Risiko gegangen und habe aktuell anderthalb Bankspieler für die Rückrunde, von denen einer Posch heißt :D Aber von meinen 4 Neuen hab ich jetzt 2 aus Überzeugung geholt, 2 sind als reine Punktelieferanten im Kader. Gute Mischung, find ich. Mal gucken ob ich heute Abend...
  2. Shakey Lo

    kicker Interactive

    Tja. Verletzt hat sich keiner. Aber dafür hat Wolfsburg einen ernsthaften Konkurrenten für Tisserand verpflichtet. Supi, und weiter geht die Suche...
  3. Shakey Lo

    Memphis Grizzlies - Saison 2018/19

    Naja, in den letzten Jahren hat sich das Grizzlies-Managment nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert in der Hinsicht... wenn man so will 3 Nieten hintereinander gezogen, und Taylor Jenkins war ja nun wirklich auch keine Premium-Lösung die man vorher auf dem Zettel hatte. Aber jetzt im Moment ist es...
  4. Shakey Lo

    Memphis Grizzlies - Saison 2018/19

    Sorry... :cry1: Wollte schon die letzten Beiträge hier zwischendurch mal kommentieren, aber ich kam in letzter Zeit wirklich zu keinen reflektierten Wortmeldungen mit denen ich selbst zufrieden gewesen wäre. Versuche es heute Abend mal, spätestens morgen ;) Ansonsten total geiler Lauf :love:
  5. Shakey Lo

    kicker Interactive

  6. Shakey Lo

    kicker Interactive

    So, mittlerweile würde mein Team soweit stehen... jetzt bloß keiner verletzen :D Bin mal gespannt wie "Mainstream" meine Trades sind. Spontan würde ich sagen: Maximal einer von den 4 Trades.
  7. Shakey Lo

    kicker Interactive

    Verdammt, hatte mittlerweile 2 Optionen für die 4 Trades in meinem Kicker-Rückrundenteam in Liga 1 erstellt (eine "große" Lösung mit teuren Spielern + wenig Bank vs. der "kleinen" Lösung mit mehr Rotationsmöglichkeiten), und schon meldet der Kicker / Nagelsmann, dass Konaté erst mitte Februar...
  8. Shakey Lo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Naja, da muss ich die BVB-Fans aber auch mal in Schutz nehmen. Von Seiten Haalands ist der Verein ja von Anfang an nur als Zwischenstation auf dem Weg ganz nach oben eingeplant, da wird ja nicht mal so getan als ob das was längerfristiges werden könnte. Und wieso soll ich dann als Fan so etwas...
  9. Shakey Lo

    Neueste Errungenschaften

    Ne, stimmt - für die gute Shania muss es schon mehr sein, wenn ich ihren Lebenslauf betrachte ;)
  10. Shakey Lo

    PDC World Darts Championship 2020

    Hach Peter Wright... (y) Niemandem hab ich es mehr gegönnt. Toller Sportler und Sportsmann.
  11. Shakey Lo

    PDC World Darts Championship 2020

    Go Asp! (y) Der kann es heute packen.
  12. Shakey Lo

    PDC World Darts Championship 2020

    Aber im Ernst: Asp gegen Snakebite wäre mein absolutes Traumfinale :love:
  13. Shakey Lo

    PDC World Darts Championship 2020

  14. Shakey Lo

    PDC World Darts Championship 2020

  15. Shakey Lo

    PDC World Darts Championship 2020

    Trotzdem, geile Idee von Durrant. Und um Meilen besser als dieses Walk On Lied vom peinlichsten weißen Rapper nach Oli P. ;)
Oben