Aktueller Inhalt von shotmaker


  1. shotmaker

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    absolut! das verbliebene feld in münchen ist nicht schlechter als das in barcelona. 1 top5 spieler und 2 top15 spieler, dazu mit auger-aliassime ein größerer name und struff.:belehr: struff sammelt hier noch ein paar punkte bevor er in madrid einen riesigen berg zu verteidigen hat. 7:6 6:4 sieg...
  2. shotmaker

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    also wenn der bvb die CL gewinnen würde und in der liga fünfter oder schlechter abschneiden würde und man zusätzlich zu den beiden topverbänden im europapokal gehören würde...dann würde es 6 tickets für die CL für bundesligisten geben richtig?
  3. shotmaker

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    na den wird struff hoffentlich nach hause schicken. regenunterbrechung bei 5:4 für zverev im 1. satz. das wird wahrscheinlich die ganze woche immer wieder so gehen.
  4. shotmaker

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    :rolleyes:
  5. shotmaker

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    mir würde da noch so ein serbe einfallen. ;) ist hier auch noch ohne satzverlust.
  6. shotmaker

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    4:6 jetzt wird es schwer.
  7. shotmaker

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    rune stellt sich ganz gut an bis jetzt. ich traue ihm hier trotz des marathonprogramm gestern etwas zu, aber dafür muss er gut starten. der 1. satz ist wichtig.
  8. shotmaker

    Alexander Zverev

    ja genau der sieg von sascha in new york gegen sinner war kaum etwas wert.:rolleyes: sinner war in wimbledon im halbfinale und hat das canada masters gewonnen. man kann es sich auch zurechtbiegen. es wird schon bald dein gefordertes duell geben keine sorge.
  9. shotmaker

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    mache nicht den fehler und unterschätze struff nochmal. ein struff in topform kann auch für topspieler gefährlich sein, vor allem über 2 gewinnsätze. ich erinnere da nur an letztes jahr wo er ruud vom platz geschossen hat.
  10. shotmaker

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    korda kannst du auf jeden fall in diese kategorie packen. zu auger-aliassime fehlen mir langsam die worte. da sagt alcaraz schon ab, er bekommt einen lucky loser und verliert auch das noch.
  11. shotmaker

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    naja dass die top25 für struff nur schwer zu halten sind war klar. das ärgerliche war die verletzung nach halle, so hatte er in den paar monaten danach gar keine chance auf punkte (wimbledon und us open verpasst) und dann ist die form weg und du musst erst einmal wieder reinkommen. ich finde...
  12. shotmaker

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    struff - coric 7:6 6:1:cool1: der überzeugt hier wie letztes jahr. sinner kann kommen.:smoke:;)
  13. shotmaker

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    genau das kam mir auch in den kopf. ruud ist im viertel von alcaraz und hat nun freie bahn, vor allem bei dieser auslosung.
  14. shotmaker

    Wie wichtig ist Olympia-Gold im Tennis?

    https://www.eurosport.de/tennis/olympia-paris-2024/2024/novak-djokovic-erklart-spiele-und-goldmedaille-zu-seiner-prioritat-alles-andere-ist-ein-bonus_sto10093956/story.shtml also ich denke das sagt wirklich alles.:nono: olympisches gold ist etwas ganz großes. der djoker setzt seine prioritäten...
  15. shotmaker

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    schönwetterspieler = talentierter spieler mit schönem spiel, der aber in wichtigen spielen oft versagt und sich selten auch mal durchkämpfen kann. viel brotlose kust. der lange grieche könnte auch einer werden, wenn er auf jahre hin jetzt den betrieb einstellt, aber da halte ich mich noch...
Oben