Aktueller Inhalt von Rizzle


  1. Rizzle

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

  2. Rizzle

    The Philadelphia 76ers Thread

    https://www.theringer.com/nba/2024/3/19/24105239/markelle-fultz-orlando-magic-comeback-sixers Wahnsinnige Geschichte, toll erzählt. Habe ich sehr gerne gelesen. Irgendwie hätte ich ihn gerne wieder im Sixers Jersey zurück. Ich weiß nicht, ob er uns sportlich helfen könnte ... wobei besser als...
  3. Rizzle

    NFL Offseason 2024

    Wurden da vor letztes Jahr nicht 2 1sts abgelehnt? Nicht gut für die panthers imo.
  4. Rizzle

    The Philadelphia 76ers Thread

    Ich stimme dir bei allem zu, außer Covington. Damn, der Typ ist washed, ich fand es leider, leider unterträglich ihm offensiv zuzuschauen. Defensiv hat der noch was drauf, aber vorne ist der einfach unspielbar. Ich hätte deutlich lieber M.Morris behalten.
  5. Rizzle

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Puh, also hier Absicht zu unterstellen ist aber etwas wild, oder nicht? Ich verstehe, wo du herkommst, aber bei jedem anderen Spieler, würde man hier wahrscheinlich dumm gelaufen sagen, oder? Also man sieht, ihm ist das ******egal, klar. Aber ob die Aktion an sich absichtlich ist, würde ich...
  6. Rizzle

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Beide sind unfassbar, aber ich gehe auch mit Chet. Aber das soll die Rockets nicht demotivieren, die haben eine rosige Zukunft vor sich.
  7. Rizzle

    The Philadelphia 76ers Thread

    Holy Smokes, das war mal eine Vorstellung. Season High, personal high, Franchise Record...70 Punkte, eine wahrhaft historische Vorstellung
  8. Rizzle

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Josh Giddey ist nicht 18 sondern 21. Nur damit hier die Favts stimmen.
  9. Rizzle

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Unfassbar. Das gibt bald wieder einen Vorfall.
  10. Rizzle

    The Philadelphia 76ers Thread

    Wir waren viel besser als das Ergebnis sagt. Teilweise überragende Defense, aber die Würfe sind halt gar nicht gefallen. Alles entspannt!
  11. Rizzle

    The Philadelphia 76ers Thread

    Und nun? Hier sind Embiids letzte 9 spiele (ESPN zeigt 9 an, ich bin zu faul um das jetzt irgendwie künstlich zu erweitern) Kein Spiel unter 30 Punkte und unter 10rbs. Dein Argument ist einfach keins. Von mir aus muss er nicht MVP werden. Und ich sehe auch gerne die Argumente für SGA...
  12. Rizzle

    The Philadelphia 76ers Thread

    Den hätte ich auch sehr gerne. Eigentlich wäre ein two-way Wing a la PG13, Khawi wahrscheinlich der größere need, aber die gibt's nun Mal nicht wie Sand am Meer. Murray wäre schön nice.
  13. Rizzle

    The Philadelphia 76ers Thread

    Das 20ppg Argument kann ja nur Provokation sein, sorry, das ist wirklich extrem lächerlich. Und zu den Spielen: Die 82 Spiele sind viel zu viel. Da sind sich die meisten Sportexpert:innen einig. Die Liga geht NUR nicht weg davon, weil es für 82 Spiele eben mehr Geld gibt als für 58. Ein paar...
  14. Rizzle

    The Philadelphia 76ers Thread

    Das Two Man Game von Biid und TyMax ist wirklich unfassbar gut. Das ist wahrscheinlich das beste Duo, was wir seid Ewigkeiten hatten. Auf der anderen Seite sind wir auch nur eine Verletzung von der Bedeutungslosigkeit entfernt, weil ohne die beiden nichts geht. Dennoch unfassbar was die...
  15. Rizzle

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    https://basketball.realgm.com/wiretap/273981/Bulls-Have-Pitched-Cavaliers-On-Zach-LaVine-For-Darius-Garland-Trade Das klingt auf jeden Fall nach der Ente des Jahres. Wenn das stimmt dürften einige GMs vor Lachen durch die Umkleidekabine ihrer Teams kugeln. WTF?
Oben