Aktueller Inhalt von SirArap


  1. SirArap

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    Nach allem, was man so über ihn mitbekommen hat, scheint er ein Schlauer Kerl zu sein. Ich schätze er weiß, dass bei so einem Voting die LA Lakers oder NY Knicks die mit Abstand größten Chancen hätten zu gewinnen. Und dann ist er entweder "Star" des größten Marktes der NBA oder Minimum Fast...
  2. SirArap

    Aus Alt mach Neu - Userzusammenführung in der Datenbank

    Wow, das habe ich gar nicht mitbekommen alles. Danke!!
  3. SirArap

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    Ich habe mich auch sehr gut beömmelt. Ist doch egal, ob das zeitlich zusammenpasst.
  4. SirArap

    76ers Saison 2018/19 ... on our way to the finals!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen die Hear ausscheiden. Und wenn doch, müsste sofort der komplette Staff ausgewechselt werden. Vom Talentlevel sind wir Meilen weiter. Wenn wir tatsächlich gegen Butler + Rookies ausscheiden sind wir die Lachnummer der Liga und Embiid und Simmons...
  5. SirArap

    Das ultimative Player-Ranking

    Gabs das hier nicht schon tausend mal? Und extra einen eigenen Thread dafür eröffnen, seine ausgedachte Liste zu veröffentlichen. Naja...
  6. SirArap

    76ers Saison 2018/19 ... on our way to the finals!

    Alec Burks ist doch seit er in der Liga ist ein SG, oder irre ich mich da jetzt? Warum sollte man den als PG laufen lassen, wenn ein I.Thomas verfügbar ist? Und warum haben wir ihn heute nicht gesehen? Guter Sieg gegen die Bulls, der aber schon wieder von einem absolut heiß laufenden Korkmaz...
  7. SirArap

    76ers Saison 2018/19 ... on our way to the finals!

    Die Clippers haben Isaiah Thomas rausgekauft. Das wäre aus meiner Sicht jetzt ein absolut sinnvolles Pick Up, man sollte sich definitiv um ihm bemühen, wenn man sich unsere Schwäche auf Guard anschaut.
  8. SirArap

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Die 300 NBA Spieler, die sich 19 Würfe erarbeiten und damit 22 Punkte pro Spiel machen, will ich sehen. Ich hoffe du hast viel Zeit für die Liste. Ich bin wahrhaftig kein Wiggins Fan, aber wie der Junge teilweise gebasht wird, ist einfach jenseits von gut und böse. Ja, er hatte mehr Potential...
  9. SirArap

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Was hier teilweise über einen 22/5/4 Spieler mit durchschnittlier Defense so geschrieben wird ist ja echt abenteuerlich. klar ist der etwas überbezahlt, aber mein Gott, D-Lo wollte auch bis vor 2-3 Jahren niemand im Team haben. Und verteidigen tut der überhaupt gar nicht, sondern er hatte eine...
  10. SirArap

    76ers Saison 2018/19 ... on our way to the finals!

    Das ist doch voll ok. Die Spieler sind schlechter als ihre Stats, aber die Picks auch quasi useless. Gut gemacht. Ich tippe, Bolden und Milton packen jetzt die Köfferchen
  11. SirArap

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Winslow für Iggy abzugeben ist schon hart daneben.... Ich bin rieeeesiger Iggy Fan, bei Weitem mein Lieblingsspieler der letzten 10 Jahre, aber Winslow ist deutlich jünger und auch nicht zwingend schlechter. Für Iggy freut's mich, aber der Deal für Miami ist Käse.
  12. SirArap

    76ers Saison 2018/19 ... on our way to the finals!

    Sagt mal, ohne dass ich da jetzt selber eine starke Meinung zu hätte, aber wie würdet ihr einem Trade Horford-Love gegenüberstehen? Ergibt das Sinn für uns? Ergibt das Sinn für die Cavs? Man hätte definitiv stärkeres Shooting, würde aber in der Defense nachlassen.... Ist mir nur gerade...
  13. SirArap

    Dallas Mavericks - Saison 2019/2020

    https://basketball.realgm.com/wiretap/257018/Mavs-Exploring-Possible-Deals-For-Michael-Kidd-Gilchrist-Rondae-Hollis-Jefferson Auch eine Strategie: Spieler mit Doppelnamen verpflichten. :jubel:
  14. SirArap

    76ers Saison 2018/19 ... on our way to the finals!

    Klasse Sieg gegen die Bucks. Klar - am Ende haben wir es unnötig spannend gemacht, aber das tut trotzdem dem Team sehr gut!
Oben