Aktueller Inhalt von sistahfan


  1. S

    All Elite Wrestling

    Der letzte Halbsatz stimmt trotzdem.
  2. S

    All Elite Wrestling

    Mercedes Mone war nicht im Ring. Aber das scheint ja auch heutzutage im Wrestling nicht mehr nötig zu sein, um einen Millionen-Vertrag zu bekommen.
  3. S

    GP 74 - Geschichtsstunde

    Was die Leute an "The Last Dinner Party" alle so toll fanden, weiß ich jetzt nicht wirklich. Die Plätze 2 und 3 dagegen sehr zu Recht. (y) Außerdem noch weitere fünf Songs aus meiner TopTen in den TopTen. Kommen wir zum negativen. Der rothaarige Meister mit Gitarre, Ed Sheeran, landet auf Platz...
  4. S

    Wrestling News

    Jade Cargill macht nächste Woche ihren ersten offiziellen Auftritt bei Smackdown. Sensationell! :eek: Ich rate mal: Sie geht ganz offiziell in das Büro von Adam Pierce und danach sieht man sie in ca. einem Monat auch schon wieder.
  5. S

    GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten

    Würde von der Songlänge her aber passen. Bei den 60ern geht auch noch viel. Erst in den 70ern wurden die Songs deutlich länger.
  6. S

    GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten

    Na, RocknRoll gerne doch. Punk muss nicht sein.
  7. S

    GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten

    Dem Motto entsprechend hab ich diesmal schnell was eingereicht.
  8. S

    GP 74 - Geschichtsstunde

    Na, du traust dich was.
  9. S

    GP 74 - Geschichtsstunde

    Ich hab für den Song Nr.5 genau 5 Punkte an @5tef gegeben. Ist das perfekt oder ist das perfekt?
  10. S

    GP 74 - Geschichtsstunde

    Bei GP 74 bin ich der erste, der Ed Sheeran eingereicht hat. Und ich hab extra einen Song genommen, der noch nicht eine Millionen Mal im Radio gelaufen ist. Aber dann kommen bestimmt die Experten und sagen: "Bei dem klingt doch eh alles gleich."
  11. S

    GP 74 - Geschichtsstunde

    Yes! Der echte @5tef! (y) Der Tipp hat mich ein weiteres Mal gerettet und dazu noch @Young Kaelin. (y) Denn da war ja mal was mit Bryan Adams. :) Jetzt weiß ich auch warum Meister @Brummsel etwas ungehalten auf "Lucky Luke" reagiert hat. Das Triggerfinger von ihm ist, wär ich nicht drauf...
  12. S

    GP 74 - Geschichtsstunde

    dann kannst du ja nicht dabei sein. :clowns:
  13. S

    GP 74 - Geschichtsstunde

    Ich auch nicht. Deswegen hab ich ja nachgeguckt.
  14. S

    GP 74 - Geschichtsstunde

    Voting ist abgeschickt.
  15. S

    GP 74 - Geschichtsstunde

    Nur wenn du wissen willst wo Song Nr.17 herkommt.
Oben