sj44's neueste Aktivitäten


  • S
    sj44 antwortete auf das Thema 291m in Island - weitester Flug.
    Bitte keine Sponsoren-Diskussion wie moralisch diese Firmen und wie gesund ihre Produkte sind. Einerseits jammern wir darüber, dass sich...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema 291m in Island - weitester Flug.
    Genau das gefällt mir auch nicht. Jeder "offizielle" Weltrekord wirkt dagegen geradezu lächerlich. Darüber werden immer die 291 Meter...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema 291m in Island - weitester Flug.
    Doch: Zwischen 1951 und 1961 gab es keinen neuen WR. Das 19. Jahrhundert lassen wir mal aus. Mit Rye und seinen 9 Metern oder so möchte...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema 291m in Island - weitester Flug.
    Also wenn Kraft da über die Schanze drüber wäre, würde die Kritik wohl nicht geringer ausfallen. Eher im Gegenteil. Und bei anderen...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema 291m in Island - weitester Flug.
    Ganz so schlimm wie bei manchen deutschen Fußballfans ist es noch nicht. ;)
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema 291m in Island - weitester Flug.
    Glaubst jetzt wirklich, dass Zajc oder Domen Prevc nein gesagt hätten, wenn man ihnen so ein Angebot gemacht hätte? So schnell kannst...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema 291m in Island - weitester Flug.
    Nun, die FIS tat sich lange Zeit überhaupt damit schwer, Rekorde offiziell anzuerkennen und führte teilweise keine Rekordliste. Von...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema 291m in Island - weitester Flug.
    Keine Ahnung, was im Hintergrund abgelaufen ist, aber es ist nicht anzunehmen, dass der ÖSV Tschofenig was erlaubt, was er vor 13 Jahren...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema 291m in Island - weitester Flug.
    2011 wars geplant. Wurde kritisiert, weils in einem Naturschutzgebiet war (obwohl genehmigt) und der ÖSV hat ein Startverbot erlassen.
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema 291m in Island - weitester Flug.
    Ich meine diesen Link von Novelist: https://www.skijumping.pl/wiadomosci/35222/291-metrow-rekordowy-wyczyn-ryoyu-kobayashiego/
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema 291m in Island - weitester Flug.
    Der Link führt ins Leere. Auf der Startseite von skijumping.pl finde ich auch nix. Absolut. Der Sound und die Hintergrundgeräusche...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Materialthread.
    Grad die Anzüge sind eine viel zu individuelle Angelegenheit. Schon wegen der Körpergröße und den Körpermaßen. Da müsste man den Teams...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema 🇸🇮 Die Slowenen.
    Bei Jurij Tepes wars "nur" ein Springer und Anja Tepes hat ja aufgehört, bevor ihr Vater zu den Damen ging. Jetzt aber hat der Sohn...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema 🇸🇮 Die Slowenen.
    Der Papa ist laut FIS-Seite immer noch "Women's Ski Jumping Assistant Race Director". Kann heikel werden.
  • S
    sj44 reagierte auf den Beitrag von Biathlon-Fan im Thema Kalender 2024/25 mit Like Like.
    Das Problem ist, dass der Kulm kein Flutlicht hat. Und da ist der 25./26.01 nicht möglich, da dort Ski Alpin in Kitzbühel und Biathlon...
Oben