sj44's letzte Aktivität

  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Die ÖSV-Adler.
    Poppinger ist ja in keinem ÖSV-Kader mehr. Nun, so eine Situation hatte er schon und hat sich wieder hineingekämpft, aber damals war er...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema DSV-Adler.
    Die ganzen Hillsizewerte zu verändern, die ja einer gewissen Berechnung unterliegen, wäre ein zu großer Aufwand. Da wäre es wirklich...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Alpiner Skiweltcup 2019/20.
    Dass die Zeit der Allrounder vorbei ist, sieht man auch daran, dass in der vergangenen Saison niemand sowohl im Super-G als auch im RTL...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Team Norwegen.
    Am klimafreundlichsten wäre es dann, nicht mehr in Japan zu springen bzw. die Absage der Springen in den USA wären schon der erste...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Die ÖSV-Adler.
    Eben. Und das wäre ja fast Hirscher in Madonna passiert. Daher ist die FIS in dieser Hinsicht sehr vorsichtig.
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art.
    Das letzte Mal haben sich die Polen 2012 für die nordische WM beworben. Also auch keine Bewerbung für 2019, 2021, 2023. Habe also seit...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art.
    Soweit ich das überblicke Johansson auch.