sj44's letzte Aktivität

  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Die ÖSV-Adler.
    Eben. Und das wäre ja fast Hirscher in Madonna passiert. Daher ist die FIS in dieser Hinsicht sehr vorsichtig.
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art.
    Das letzte Mal haben sich die Polen 2012 für die nordische WM beworben. Also auch keine Bewerbung für 2019, 2021, 2023. Habe also seit...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art.
    Soweit ich das überblicke Johansson auch.
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Trainerkarussel.
    Romed Moroder wird Co-Trainer der österreichischen Damen. Grad das Damenskispringen in Italien hat Moroder sehr viel zu verdanken. Er...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Damen-Skispringen Allgemein.
    Das überrascht mich aber jetzt wirklich. Vor allem auch, weil die Springen live oft gar nicht so gut besucht sind und das durchaus als...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Damen-Skispringen Allgemein.
    Also sind auch die Langlaufrechte weg? Das dürfte die am meisten wurmen.
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Alpiner Skiweltcup 2018/19.
    Na hoffentlich holt ihn nicht die Vergangenheit ein und wird zum Klotz am Bein.
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema An die Japanfans.
    Was hat Schallert eigentlich das letzte Jahr gemacht?
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema DSV-Adler.
    Es sind heute ein paar Medien, die ihn als Steirer sehen...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema DSV-Adler.
    Hier steht: Auch während seiner Tätigkeit in Polen blieb der Steirer in Titisee-Neustadt wohnhaft. Irgendwann hat vor kurzem jemand...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Live-Thread Planica.
    Goldberger war kein Dopingfall, weil Kokain damals nur "in-competition" als Doping galt. Aber der hat damals in einer Wiener Disco im...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Live-Thread Planica.
    Richtig. Lars Bystöl mit THC gabs ja auch noch. :LOL: Wie will das der Herr sehr gute Sportjournalist wissen, dass auch andere dopen...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Alpiner Skiweltcup 2018/19.
    Das glaube ich nicht. Wichtig war für ihn, dass er in Korea Gold geholt hat und das sogar doppelt. So sind die Stimmen, die von einer...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Live-Thread Planica.
    Also mich interessiert das nimmer. Man weiß ja oft erst nach Jahren, wer die TdF wirklich gewonnen hat. Das ist völlig uninteressant...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Team Finnland.
    Eine HS52-Schanze - nach dazu in nur einem Durchgang ausgetragen. was ja auch seinen Grund gehabt haben wird. Ich würde das nicht...