sj44's neueste Aktivitäten


  • S
    sj44 reagierte auf den Beitrag von Biathlon-Fan im Thema Kalender 2024/25 mit Like Like.
    Das Problem ist, dass der Kulm kein Flutlicht hat. Und da ist der 25./26.01 nicht möglich, da dort Ski Alpin in Kitzbühel und Biathlon...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Kalender 2024/25.
    Ja und Kulm und Kitzbühel am selben Wochenende machen die sowieso nicht. Das kommt noch dazu.
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Kalender 2024/25.
    Da gibts nicht viel Möglichkeiten. Dezember wäre ungewöhnlich. Im Jänner wollen sie ja nicht (höchstens gleich nach der Tournee wäre...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Kalender 2024/25.
    Nicht wegen einer etwaigen Generalprobe. Die brauchen sie wohl dort nicht. Hat damit zu tun, dass der ÖSV Ende Jännner/Anfang Februar...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Kalender 2024/25.
    Muss nicht sein, da es am Wochenende vor der WM keine Bewerbe gibt.
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema 🇫🇮 Thread für Finnen Fans.
    Was haben der Onkel von Niko Kytösaho, der ja seinen Neffen noch intensiver unterstützen wird und der neue deutsche Damentrainer Heinz...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Kalender 2024/25.
    Nein, ich lehne mich überhaupt nicht aus dem Fenster. Schließlich ist das, was ich vorschlage ja nicht in einem vorexperimentellen...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Kalender 2024/25.
    Ich sehe ja auch nichts, was man da in deinem Posting groß widersprechen könnte. Ich halte die Weltumrundung ja auch für besser. Wollte...
  • S
    sj44 reagierte auf den Beitrag von Finn-Lady im Thema Kalender 2024/25 mit Like Like.
    „Gehoppt wie gedoppt“ sagt der Flachlandtiroler wie ich auch ;) Naja, ich habe die Praxis der unnützen Heim-Reisen zwischen 2...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Kalender 2024/25.
    Du tust da ein bisserl zu viel wortklauben. ;) "Egal", weil es, wie es der DSV gemacht hat, genauso 2x Fernreisen hin und zurück gibt...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Kalender 2024/25.
    Bei der Weltumrundung fallen einige tausend Kilometer weg. Klar. Aber wenn man es so macht, wie der DSV es offensichtlich heuer getan...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema Kalender 2024/25.
    Lake Placid knapp vor Weihnachten wäre m. E. keine gute Idee. Das Wochenende darauf startet ja schon die Tournee und da bestünde die...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema 🇸🇪 Team Schweden.
    So wie es derzeit aussieht: Nein. Das hier sind die von der FIS als aktiv geführte männlichen Springer aus Schweden...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema 🇫🇮 Thread für Finnen Fans.
    Es gibt hier viele Nuancen. Da wie dort ist es kaum der Fall, dass alle elf Monate lang beinanderpicken. Sich völlig zu absentieren, ist...
  • S
    sj44 antwortete auf das Thema 🇫🇮 Thread für Finnen Fans.
    Im Prinzip hängt es davon ab, inwieweit der finnische Verband das zulässt oder nicht. Schließlich ist es immer der Verband, der einen...
Oben