Aktueller Inhalt von skyw@lker


  1. skyw@lker

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Puh geile Übersicht von Füllkrug. Wenn der Pass 10cm länger kommt schiebt Müller ihn direkt neben den Pfosten.
  2. skyw@lker

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Der Platz ist einfach Gift für Musialas Spielanlage. Bin zufrieden, wenn er sich nicht verletzt.
  3. skyw@lker

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Hat Xavi gg Schottland gespielt?
  4. skyw@lker

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Günni spielt für mich auf seiner besten Position. Hat ja ein super Gespür für die zweite Welle. Aber denke eher hinter einem echten Stürmer, der selbst den Fünfmeterraum besetzt. Havertz ist ja selbst hängende Spitze.
  5. skyw@lker

    Bundesliga 23/24 26.Spieltag: SV Darmstadt 98 - Bayern München

    Puh solche Aktionen/Gegentore muss dann auch einpreisen, wenn Kimmich den RV geben soll. DeLigt hat dieses Jahr auch kein gutes Timing beim Rausrücken.
  6. skyw@lker

    Bundesliga 23/24 26.Spieltag: SV Darmstadt 98 - Bayern München

    Musiala spielt eine ganz andere Sportart als die 21 anderen auf dem Feld. Jede Aktion überragend.
  7. skyw@lker

    Kickbase

    Wir sind zum Winter alle auf 100m MW runter, entsprechend haben wir unsere Kader gut durchgewürfelt. Habe Xhaka, Stanisic, DeLigt und King Boni mit rübergenommen. Führich, Millot, Guerreiro hab ich abgegeben. Start in die RR war sehr gut, aber habe die Transition nach der Rückkehr von...
  8. skyw@lker

    Champions League 23/24 AF Rückspiel: Bayern München - Lazio Rom

    Upa ist ein klasse Junge und ein guter Verteidiger.
  9. skyw@lker

    Champions League 23/24 AF Rückspiel: Bayern München - Lazio Rom

    Goretzka echt stark. Erinnert mich leicht an das PSG Spiel letztes Jahr. Neuer, MDL u Goretzka feiern jede Defensivaktion.
  10. skyw@lker

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Zwischen CL und Mittelfeld - Nichts

    Leverkusen hat auf Außen geile Kicker, aber Bayern müsste sein System auf Schiene umstellen, damit es für Spieler u Verein überhaupt Sinn ergeben würde. Kossonou kann nur Dreierkette. Grimaldo ist für einen klassischen LV zu langsam und steht dann offensiv zu tief, wenn er in der Viererkette...
  11. skyw@lker

    Bundesliga 23/24 23.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig

    Lothar mit schöner Hommage an Brehme.
  12. skyw@lker

    Bundesliga 23/24 22.Spieltag Konferenz

    Tella, Tapsoba, Vagnoman alle Bank... Wochenende schon wieder gelaufen.
  13. skyw@lker

    CL 23/24 Achtelfinale Hinspiel: Lazio Rom - Bayern München

    Schuss aufs Tor ist doch Makulatur. Bayern hatte drei Riesenchancen (Kimmich, Kane, Musiala). Das ist auch bis zur 40. Minute völlig im Soll. Problem ist nur dass danach genau gar nichts kam und die Uhr einfach runterläuft als wäre es ne Victory Formation.
  14. skyw@lker

    CL 23/24 Achtelfinale Hinspiel: Lazio Rom - Bayern München

    Klarer Elfer eigentlich. Naja.
  15. skyw@lker

    CL 23/24 Achtelfinale Hinspiel: Lazio Rom - Bayern München

    Oder eine 90min Kopie des Bremenspiels.
Oben