Aktueller Inhalt von skyw@lker


  1. skyw@lker

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Hatte Flashbacks zum Spiel gg Celtic damals: "Tiger hat gesagt: Köpfe ihn dahin wo er herkommt." Arsenal postet nur: "A Champions League Journey to be proud of ❤". Nichts für ungut, aber dann kann Ceferin im Spielertunnel auch gleich noch ein paar Teilnahmeurkunden verteilen.
  2. skyw@lker

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Jo, finde solche Wechsel bei dem neuen CL Modus fraglich. Wenn OT eh kein Thema mehr sein kann, ok. Aber ein Tor von Atletico und das ZM heisst Sabi, Özcan u Can.
  3. skyw@lker

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Gut gemacht von Sabitzer aber da kann Oblak schon mehr ausrichten.
  4. skyw@lker

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Stark gespielt. Alle drei Stationen präzise.
  5. skyw@lker

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

    Ich finde es bei aller Euphorie übergriffig. Als Spieler würde ich jetzt eig am liebsten mit meinen Kollegen feiern. Wirtz wird ja komplett in Beschlag genommen.
  6. skyw@lker

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

    Der Rasen gehört den Spielern. Finde das egoistisch.
  7. skyw@lker

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

    Alex von Dazn: Hofmann ist jetzt nicht bekannt dafür viel zu schinden. Wie Robben.
  8. skyw@lker

    Europa League 23/24 VF Hinspiel: Bayer Leverkusen - West Ham United

    King Boni. Starker Kopfball.
  9. skyw@lker

    Champions League 23/24 VF Hinspiel: Arsenal London - Bayern München

    Sehe gerade diese Handszene. Wtf?
  10. skyw@lker

    Champions League 23/24 VF Hinspiel: Arsenal London - Bayern München

    Nur die zweite Hälfte gesehen. Das kann Tuchel natürlich. Low Block mit DeLigt IV und Goretzka ZM top. Konter leider nicht zielstrebig ausgespielt (tw nicht mal auf Torschuss gegangen). Gut allerdings dass das 2:3 nicht fällt. Mir fehlt die Phantasie wie man mir der Aufstellung selbst das Spiel...
  11. skyw@lker

    Champions League 23/24 VF Hinspiel: Arsenal London - Bayern München

    Ja, unfassbar. Im 16er nur noch den Gegner suchen und nicht das Tor. Den schiebt er doch so locker ein. Gut, so stumpf wie von Havertz war es nicht.
  12. skyw@lker

    Champions League 23/24 VF Hinspiel: Arsenal London - Bayern München

    Schiri hat die Eier und pfeift das Geschwalbe von Arsenal stumpf ab.
  13. skyw@lker

    DFB Pokal 23/24 Halbfinale: Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf

    Schön, dass er wieder da ist.
  14. skyw@lker

    DFB Pokal 23/24 Halbfinale: Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf

    Schöner Wechselgesang fürs Mittwochabendprogramm.
Oben