Aktueller Inhalt von sleepwalker


  1. S

    VfB Stuttgart

    Ich blick da ja ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch, aber Vogt scheint schon ein gewisses Machtbedürfnis zu haben. Wenn sich Riethmüller gegen ihn stellt, halte ich das schon für bemerkenswert. Naja, war ja jetzt auch mal nen Jahr lang ruhig, das konnte ja nicht ewig so weitergehen. Vor allem...
  2. S

    VfB Stuttgart

    Ich bin ja auch ein großer Fan von Mislintat gewesen, und der Kader, der dieses Jahr so geil performt, trägt noch ziemlich seine Handschrift. Aber fairerweise läuft es halt besser, seit er weg ist und knapper am Abstieg vorbei als die letzten zwei Saison geht praktisch nicht und da war er in der...
  3. S

    VfB Stuttgart

    Mittelstädt könnte man sicher mal testen, da hatte ich nach der Ito-Verletzung wirklich gedacht, das wird ein Problem, aber der macht seine Sache echt gut und Linksverteidiger sind ja rar gesät. Stiller könnte denke ich auch eine Option sein, aber da gibt es sicher mehr Konkurrenz. Vagnoman hat...
  4. S

    VfB Stuttgart

    Also gegen so ne Leihe ist ja nichts anzuwenden, aber im zentralen Mittelfeld sind doch eigentlich Stiller, Millot und Karazor klar gesetzt....
  5. S

    VfB Stuttgart

    Aber wo soll der spielen?
  6. S

    Rafael Nadal

    Also "viel verlangt" für jemanden wie Nadal finde ich schon sehr, sagen wir mal, wohlwollend ausgelegt. Wer weiß ob er überhaupt noch in die Situation kommt, dort antreten zu müssen. Zudem finde ich es schon nochmal einen großen Unterschied, ob ich dort an einem Turnier teilnehme oder aktiv...
  7. S

    VfB Stuttgart

    Wie der Kicker berichtet, ist die Guirassy Klausel für den Winter abgelaufen. Wäre natürlich gut, wenn man hier das Heft des Handelns wieder in der Hand hat. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da jetzt jemand um die Ecke kommt und plötlzich ein unmoralisches Angebot macht. Stenzel wurde auch...
  8. S

    VfB Stuttgart

    Super Zeichen, ich glaube, aus dem kann wirklich mal einer werden....vermutlich nicht in Stuttgart, aber mit der Guirassy-Erfahung wird die AK hoffentlich angemessen sein. Ich muss ja jetzt auch mal sagen, ich war ja ein ganz großer Mislintat-Verfechter und hab den Verein nach seinem Abgang...
  9. S

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Er war absolut fehlerfrei an dem Abend, weiß gar nicht, was es da zu disktutieren gibt :)
  10. S

    VfB Stuttgart

    Wenn man Guirassy verkauft und Undav überzeugt wird man das meines Erachtens schon ziehen (Ich habe von 12 Millionen gelesen?!). So wie bei Guirassy eben auch. Finanziell sollte sich die Lage doch ein bisschen entspannen, wenn die Haupttribüne fertig ist und es sportlich besser läuft. Vielleicht...
  11. S

    VfB Stuttgart

    Weil andere Vereine einfach mehr als die Ausstiegsklausel zahlen, weil sie den VfB (zurecht) so geil finden?
  12. S

    VfB Stuttgart

    Dass man ihn nicht allzu lange halten kann ist ja die eine Sache, aber weniger als 20 Millionen beim derzeitigen Stürmermarkt wäre schon bitter. Vielleicht kann der erein ja noch irgendwas drehen, Gehaltserhöhung und Klausel erhöhen oder so. Ironischerweise hilft vielleicht auch der Afrika-Cup...
  13. S

    Der "Ich bin neu beim Football und habe eine Frage" Thread

    Kennt denn jemand von euch sowas wie https://wikihoops.com/ für die NFL? Das ist ne Seite, auf der NBA-Spiele "bewertet" werden. Ist zwar nicht immer belastbar, aber wenn da ein Spiel mit -20 bewertet wird (vermutlich nach simpler +/- Vergabe), dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass es...
  14. S

    VfB Stuttgart

    Darüber macht man keine Witze :/
  15. S

    VfB Stuttgart

    Ob das der Sprung ist, den er sich selber erhofft hat? Naja, ich habe eigentlich schon früher mit seinem Abgang gerechnet, allerdings hätten wir glaube in den letzten Wechselperioden mehr Kohle für ihn bekommen. Vielleicht regelt das aber ja Mislintat :). In der Abwehr wird es jetzt aber schon...
Oben