Aktueller Inhalt von sonic00


  1. sonic00

    Champions League 23/24 Viertelfinale Konferenz

    Für die BL wäre es auch nice!
  2. sonic00

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich weiß nicht genau wo die Frage hingehört, deshalb hier: Was passiert wenn die BL den Platz 2 gegen England verteidigt und 5 Teilnehmer in die Championsleague schicken kann und "add on" Leverkusen noch die Europaleague gewinnt und als TV auch noch einen Platz für die Championsleague generiert...
  3. sonic00

    Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

    Alles gute auch von mir @JamiLLX
  4. sonic00

    GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten

    Schonmal dabei gibt bei mir aus Prinzip nicht mehr als eine kleine einstellige Punktezahl.
  5. sonic00

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DER DRAFT

    With the 125th pick of the 2024 Sportforen Mockdraft, the Tampa Bay Bucaneers select: Jacob Cowing, WR, Arizona Früher Utep und dann zu den Arizona Wildcats transferiert gibt er den Bucs eine wirklich gute Option für den Slot. Mayfield wird es freuen. @Nebukadnezar
  6. sonic00

    GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten

    Gratulation an den Ausrichter @JL13 und an das Podest! Auch super vielen Dank für die speedy Präsentation. Allein schon wegen deines Input's hier, gönne ich dir den Sieg.
  7. sonic00

    GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten

    Stimmt beides nicht.
  8. sonic00

    GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten

    Mein Gott…. Mit so nem ausgelutschtem Schlager auf Platz 1. Naja gut…., war nichts zu erwarten bei dem Motto.
  9. sonic00

    NFL Offseason 2024

    Meiner Ansicht nach hatten die Chiefs unter der Saison ein ganz klares Need auf WR. Für mich war das mit Abstand die schlechteste Positionsgruppe im Team. Marquis Brown kann da doch höchstens Option # 3 sein. Nach echter production sah das ja bei den Cardinals in den letzten beiden Jahren ja...
  10. sonic00

    NFL Offseason 2024

    Der wird ja mal Minimum ne fette Sperre bekommen und wenn es richtig gut für ihn läuft wandert er noch ein. Bisher haben ihn die Chiefs nicht released, was wohl bedeuten könnte, dass man keine harte Strafe erwartet. Trotzdem sind Sie jetzt schon fast gezwungen nen neuen #1 WR zu draften. Das...
  11. sonic00

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DER DRAFT

    With the 118th pick, the Seattle Seahawks select: Javon Solomon, Edge, Troy @Max Power mit seinen Steelers
  12. sonic00

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag Konferenz

    Booooooooring!
  13. sonic00

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DER DRAFT

    With the 106th pick of the 2024 Sportforen Mockdraft, the Tenessee Titans select: Renardo Green, CB, FSU Hat mir extrem gut gegen Malik Nabers und Brian Thomas Jr. gefallen, die er komplett aus dem Spiel genommen hat. Press Man Machine! Das reicht den Titans für den Pick. @Tajiri
  14. sonic00

    US-Manager | Crossover

    Ich rede ja nicht von dem Zusatztrade, sondern von den gefühlt 4 oder 5 Stück die unter der Saison ausgeschüttet wurden. Das finde ich zuviel.
  15. sonic00

    US-Manager | Crossover

    Für nächste Saison wünsche ich mir deutlich weniger Cap zum Start. Das waren schon unglaublich inflationäre Verhältnisse in diesem Jahr. Es wäre sehr schön wenn man da wieder einen Schritt zurück machen würde. Auch das mit den Zusatztrades ist eigentlich nicht notwendig.
Oben